Beiträge von benjamin.kremer

    Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Also mit dem Akku haut auch irgendwas nicht hin, hatte heute morgen nicht einen einzigen Balken mehr und ich wurde schon drauf hingewiesen das der Akku bald leer ist ca. ne halbe Stunde später als ich es wieder benutzen wollte waren plötzlich wieder zwei ganze Balken da :confused:


    Scheint ziehmlich ungenau zu sein diese Anzeige.


    Warte mal ab, bis der vernünftig konditioniert ist. Denke mal, nach ein paar mal laden wird sich das einpendeln ...

    Bei mri das gleiche, allerdings ist´s bei mir noch nicht angekommen :mad:


    Naja, mal sehen wird dann wohl erst morgen werden.


    Was ich im Moment ziemlich ärgerlich finde, ist dass die aktuelle Firmware noch ziemlich verbuggt sein soll. Da lohnt es sich doch eher wieder auf ein Gerät aus einer aktuelleren Charge zu warten, da Samsung ja keine Möglichkeit anbietet, Firmwareupdates selber durchzuführen.

    Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    So, eben kam auch meines. Es ist Route 66 Mobile 8 in der Kartenversion Map DACH Q3-2008 mit dabei als Gutscheincode auf der CD Verpackung aufgedruckt. Da sollte sich mal Nokia was abschneiden von. Danke an Samsung.


    LG


    Du hast deines auch von handytick.de, ne!?


    Wann hast du bestellt?


    Welche Firmware-Version hast du drauf? Wie stelle ich die überhaupt fest?


    Gruß,
    Benjamin

    Ich würde gerne wissen, ob es ohne Probleme möglich ist, mit dem Omnia ins heimische WLAN-Netz zu gehen.


    Hatte da mit dem i780 (und Win Mobile 6.0) ziemliche Problem und nie geschafft, damit in mein WLAN zu Hause zu kommen.


    Ist das hiermit jetzt Problemlos möglich? Ohne dass der sich jedes mal per GPRS oder sonstiges einwählen möchte? Weiß auch jemand, was ich da einstellen muss?


    Sorry, Win Mobile ist für mich absolutes Neuland und nachdem ich mit dem i780 nicht klargekommen bin, hab ich das DIng auch wieder abgestoßen.


    Danke schonmal :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Stachelbuerste
    oh, jetzt gehen aber die Preise ab. Bei Handytick mal eben von 499 auf 515.
    Mobilebomber ist glaube ich der günstigste momentan für 488.
    Mal abwarten, was passiert.


    puuh, hab meins grade eben noch für 499 € bestellt :top: