Beiträge von benjamin.kremer

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe hier mein Samsung SGH-I900 OMNIA 8GB in der Farbe Black


    - Gekauft am 04.08.2008 (Rechnungsdatum) bei Handytick für 499,- EUR.
    - Das Gerät wurde nur ein einziges Mal ausgepackt und eingeschaltet (zum testen u. a. des Browsers und der Navisoftware Route 66) und seitdem nicht mehr benutzt und ist daher eigentlich als neu zu bezeichnen!
    - Inklusive original Brando-Displayschutzfolie (Ultra Clear).
    - Dieses Samsung SGH-i900 OMNIA ist selbstverständlich eines von den Geräten, die für den deutschen Markt bestimmt sind. Es ist weder ein Importgerät noch kommt es aus irgendwelchen ominösen Quellen.
    - Natürlich ist es absolut einwandfrei verarbeitet, weist keine Mängel auf und hat keinerlei Gebrauchsspuren
    - Zusätzlich ist hier eine Raedan-Tasche, Modell „Grand Old“ (schwarzer Stoff mit weißen Nadelstreifen und Mikrofaserinnenfutter) mit enthalten.



    Lieferung erfolgt im Originalkarton mit sämtlichem Zubehör, welches ab Werk dabei war, inklusive o. g. Raedan-Tasche und der Original-Rechnung von Handytick!


    Meine Preisvorstellung liegt bei 455,- € inkl. versicherten Versand per DHL


    Bitte keine Tauschangebote!

    Zitat

    Original geschrieben von moldowan
    Um mal bisschen mit Akronymen herumzuwerfen: RTFM! SCNR...


    Es liegt eine Kurzanleitung für die Installation und Aktivierung von Route 66 in Heftchenform bei!


    Jaja, ich würde diese fu**** manual auch gerne lesen, die liegt aber zu Hause und ich bin erst wieder Samstag da ...


    Deshalb auch die Frage.

    Also ich habe mein Omnia seit gestern abend und irgendwie hält sich meine Euphorie doch arg in Grenzen.


    Am meisten enttäuscht bin ich vom Display, bzw. eher gesagt der Oberfläche. Jedes Mal wenn ich mit dem Stylus oder dem Finger darüber tippe, hab ich diese dunklen Schlieren. Es scheint so, dass das Displayglas (ist ja kein Glas) sehr dünn geraten ist. Habe mir da etwas stabileres vorgestellt.


    Und ich komme überhaupt nicht mit den Verbindungen zurecht. Wie kann ich es einstellen, dass sich das Gerät nur mit WLAN verbindet und nicht per GPRS? Am liebsten würde ich GPRS komplett entfernen, zumindest die Konfiguration. Gibt es da eine Möglichkeit?

    Zitat

    Original geschrieben von Grobbel
    Eine Frage an die Leute, die sich ne Brando Folie bestellt haben - habt ihr clear oder protect genommen (oder wie auch immer das bei Brando heißt)?


    Bin mir noch unschlüssig, welche ich nehmen soll.


    Also ich habe die Clear genommen. Bei Brando wird doch auch nur diese Variante für´s Omnia angeboten oder täusche ich mich da?

    Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Das wäre echt klasse ! dann habe ich/wir mal nen vergleich. Sollten die Bilder wirklich sooo schlecht sein dann glaube ich geht mein i900 mit wehmut wieder zurück :(


    Wie ist denn das Gerät von deiner Freundin? Hast ja direkt zwei bestellt. Macht das auch so schlechte Bilder?

    Zitat

    Original geschrieben von trobi
    hi


    ich weiß nicht obs schon gepostet wurde, aber da ich öfters anfragen über firmware-updates gelesen habe, sieht das ganz interessant aus:


    http://www.samsungmobile.com/promotion/omnia/index.jsp


    DANKE für den Link, das lässt echt hoffen. Dort kann man ein Programm runterladen, mit dem man auch die Firmware für´s Omnia updaten kann.


    Leider kann man zur Zeit dort nur Singapur als Land auswählen aber vielleicht kommt Deutschland ja auch bald noch dazu.


    Super wär´s ja!

    Zitat

    Original geschrieben von truce
    Also meine bestellten brando-Folien sind auf dem "Air-Mail"-Weg zu mir.. denke mal bis Freitag/Montag könnt ich die haben.
    Kann ja dann mal berichten, falls ich bis dahin das Handy schon hab (comquell.at will morgen ja verschicken)


    Die Tasche von Raedan könnte auch morgen schon da sein.. mal schaun wie die Qualität ist, und ob innen Microfaser-Bezug ist - wäre bei dem Touchscreen vom Omnia schon wichtig..


    Wann hast du denn deine Folien bestellt?


    Habe mir auch am Montag die Grand Old mit Mikrofaserinnenfutter bestellt, die ist aber leider immer noch in Bearbeitung. Wird wohl morgen verschickt oder so ...