Beiträge von benjamin.kremer

    Storm und E-Plus (Base)


    Hat jemand von euch schon ausprobieren können, ob der BB Storm sich mit E-Plus-Sim-Karten (insbesondere BASE) verträgt?


    Im Blackberry-Forum habe ich gelesen, dass dort ein User Problem hat, wenn er seine E-Plus-Karte in den Storm einlegt. Nach der Pinabfrage startet das Gerät wohl immer neu.


    T-Mobile-Karten scheinen ohne Probleme zu funktionieren.


    Kann das jemand bestätigen bzw. nachvollziehen? Wäre sehr wichtig für mich, da ich BASE benutze (erfolgreich mit dem Bold) und auf den Storm umsteigen möchte.


    Besten Dank schonmal


    :top:

    Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    OS 4.6.0.162 für den BlackBerry Bold wurde veröffentlicht...


    "9000AllLang_PBr4.6.0_rel292_PL4.0.0.155_A4.6.0.162.exe" sollte bei der Suche helfen ;)


    Leute, jetzt steinigt mich nicht, falls die Frage blöd ist aber ich bin ein absoluter Blackberry-Neuling. Werde meinen Bold morgen bekommen, BB-Option bei BASE ist gebucht, somit bin ich also schonmal bestens vorbereitet.


    Nun zur Frage. Sind die Firmwareversionen (siehe oben) Originaldaten, die von Blackberry veröffentlicht wurden oder teils Eigenkreationen?


    Ich bekomme meinen Bold mit T-Mobile-Branding. So wie ich es bisher verstanden hab, sollte ich mit dem Firmwareupdate keine Probleme bekommen oder?


    Werden eigentlich auch offizielle Firmwareupdates veröffentlich oder muss ich jedes mal nach dem entsprechenden Dateinamen suchen?


    Schonmal besten Dank!:top:


    Gruß,
    Benjamin

    Naja, aber durch die Suche findest du was du suchst.


    Es kann ja nicht sein, dass man eine Frage stellt ohne vorher selber mal vernüftig gesucht zu haben. Eigeninitiative ist gefragt!


    Schließlich muss auch einer anderer die Suche bemühen, um deine Frage zu beantworten. Und da du es geschafft hast, dich hier anzumelden, wirst du es auch schaffen per Suche Antworten auf deine Fragen zu finden.