Beiträge von benjamin.kremer

    Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    ... Da ich HFW0396 geordert habe, erwarte ich auch eine "neutrale Version".


    Ich hoffe für dich, dass du dementsprechend auch eine neutrale Version bekommst.


    Gehe ich also richtig davon aus, dass du dein Gerät noch nicht erhalten hast?


    Weiß jemand vielleicht, ob die Vodafone-Version vom 6300 einen neutralen Karton etc. hat oder auch dieser Vodafone gebrandet ist?

    Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Habe auch bei gethandy geordert und per telefonischer Nachfrage die gleichen Informationen erhalten.


    Hi,


    ich habe gerade eben folgende E-Mail von gethandy erhalten:


    Sehr geehrter Herr Kremer,


    Sie haben Glück. Wir erhielten eine ausreichende Lieferung, so dass wir auch Ihre Bestellung bereits gestern versenden konnten. Ihr Handy wird jederzeit bei Ihnen eintreffen. :-)


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Team von gethandy




    Jetzt bin ich mal gespannt, ob das auch wirklich in Kürze bei mir eintrifft.


    Die Geräte von gethandy haben übrigens noch alle ein Vodafone Branding. Auch dazu habe ich vor kurzem mal bei denen was angefragt und zwei Minuten später nach o. g. Antwort noch eine Meldung erhalten:


    Sehr geehrter Herr Kremer,


    wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir uns noch nicht eher melden konnten. Derzeit haben wir (auch auf Grund der Cebit) eine Fülle an attraktiven Angeboten und daher ungewöhnlich viele Anfragen per eMail und Telefon. Allein übers Wochenende erhielten wir über 530 eMails. Wir versuchen jede Frage schnellstmöglich zu beantworten, leider ist die Masse an eMails trotz Überstunden kaum zu bewältigen.


    (Wir suchen uns eben Ihre eMails aus dem Eingang und beantworten im Zuge dieser auch die etwas neueren von Ihnen.)


    Gern beantworten wir Ihnen Ihre Fragen:


    Laut der Zusage von Nokia sollte die freie (ungebrandete) Variante des 6300 tatsächlich schon Ende letzter Woche eintreffen, leider ist dies bis heute nicht geschehen. Am Montag trafen jedoch die ersten 6300 von Vodafone ein und wir änderten unser Onlineangebot entsprechend.


    Ende letzter Woche und den halben Montag war demnach noch die Aussage richtig, dass das Online-Angebot für ein ungebrandetes ist. Mittlerweile verkaufen wir täglich die Vodafone Version, da das ungebrandeten noch immer nicht eingetroffen ist.


    Auf dem Cover ist nichts von Vodafone zu sehen. Lediglich als Einschaltbild und im Menüpunkt "wap" taucht ein Vodafone-Logo auf. Sie können jedoch alle Voreinstellungen (die MMS- und GPRS-Konfigurationen) beliebig ändern und das Handy somit auch mit jeder beliebigen anderen Netzbetreiber-SIM nutzen.


    Wir bekommen laufend neue Lieferungen, die dann auch sofort wieder in den Versand gehen (seit ca. 1 1/2 Monaten erhielten wir Vorbestellungen für dieses Modell). Neue Bestellungen können daher voraussichtlich in ca. 4-5 ausgeliefert werden.


    Wir würden uns sehr freuen auch Sie demnächst als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Team von gethandy





    Ich denke mal, dass dies doch einige hier interessieren dürfte :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Lothar1
    Ich habe von Gethandy per Mail die Auskunft erhalten, dass das Gerät nicht an Lager sei, man aber im Laufe der Woche eine Lieferung erwarte.
    So gehen die Aussagen auseinander...


    Lothar


    Also ich habe heute mittag bei gethandy das 6300 bestellt und gerade eben bei der Hotline angerufen und nachgefragt, ob das Gerät überhaupt auf Lager sei. Die Mitarbeiterin hat dann in meine Bestellung reingeschaut und mir gesagt, dass das Paket morgen per DHL rausgeht. Hätte ich "normal" per UPS bestellt, wäre das wohl noch heute Abend rausgegangen.


    Hmm, bin jetzt doch etwas verunsichert; vor allen Dingen weil ich glaube, dass die nette Mitarbeiterin nicht wirklich Ahnung von dem Hype um das 6300 hatte. :rolleyes:


    Bekommt man normalerweise eine bestätigung von gethandy, wenn das Gerät das Lager verlässt? Weil dann müsste ich ja spätestens morgen diese Bestätigung bekommen. :confused:


    Bin ja mal sehr gespannt!

    Hallo zusammen,


    was denkt ihr? Ist das Nokia 6300 oder das Nokia E50 die bessere Wahl?


    Ich selber habe zur Zeit noch das E50 bin aber sehr geneigt auf das 6300 umzusteigen.


    Ich freue mich bereits auf eure Antworten


    Gruß,
    benjamin.kremer

    Hallo zusammen,


    ich möchte hier mein absolut neuwertiges Nokia E50-1 metal black zum Verkauf anbieten.


    Das Handy ist original und hat weder ein Branding noch Simlock oder Netlock.


    Ich habe das Nokia E50 am 05.03.2007 bekommen und möchte es jetzt wieder verkaufen, da ich ein E65 angeboten bekommen habe und lieber auf dieses umsteige. Selbstverständlich lege ich die Originalrechnung bei; somit blieben noch mehr als 23 Monate Garantie für dieses Handy.


    Ich liefere das Handy im Originalkarton, mit sämtlichem Originalzubehör (Akku, Ladegerät, Headset (unbenutzt) etc.), welches ab Werk dabei war. Außerdem habe ich direkt nach dem Auspacken des Geräts eine Original Brando Ultra Clear Protector Plus Displayschutzfolie angebracht. Das Display hat somit keinen einzigen Kratzer. Auch ansonsten ist das Gerät in absolut einwandfreiem Zustand und hat wirklich keinerlei Gebrauchsspuren. Es ist einfach nur "wie neu" zu bezeichnen!


    Für das Handy habe ich 234,95 Euro plus 9,79 Euro für die Displayschutzfolie bezahlt!


    Ich bin bereit, das Gerät sofort für 210,- Euro (inkl. Versandkosten) zu verkaufen.


    Wer ernstes Interesse an dem Gerät hat, kann mich gerne direkt unter benjamin.kremer@hotmail.de kontaktieren!


    Schöne Grüße,
    benjamin.kremer