Brando Displayschutzfolie
So, nach genau 7 Tagen ist nun meine in Hongkong bestellte Brando Displayschutfolie für das 6300 angekommen.
Bis dato hatte ich ja die DuraSec von falcixx auf dem Gerät. Das gute bei dieser war (im ersten moment), dass diese komplett über die scharze Oberfläche ging (mit Aussparungen für die Softkeys und das Steuerkreuz). Der Nachteil ist allerdings, dass die Folie nicht wirklich klar ist und man trotz einwandfreier Anbringung, die Folie sehr gut sieht und das Display immer etwas verschwommen ist.
Doch nun habe ich die Brando Schutzfolie angebracht und sehe eigentlich zum ersten Mal, wie klar das Display des 6300 ist! Diese ist in der gewohnten Qualität - allerdings und somit anders als bei der DuraSec - umrandet diese nicht die Softkeys, sondern geht nur bis knapp übers Steuerkreuz. Wie ich jetzt allerdings nach den ersten Anwendungen mit dem Handy finde, ist das von Vorteil, da die DuraSec so "dick" war, dass die Druckpunkte des Steuerkreuzes etwas verschwommen waren, da meine Finger die Tasten nicht ganz durchdrücken konnten.
Also, für alle die noch unentschlossen sind und nach der optimalen Displayschutzfolie suchen: nehmt die brando und investiert ruhig die 10 $! Somit werdet ihr noch lange ein ansehnliches Display haben! :top: