Beiträge von benjamin.kremer

Zitat

Original geschrieben von Santini
    Schade, bei Amazon nur in Schwarz. Also doch bis nächste Woche warten *seufz*

Frank

Du stehst auf das weiße? Hast du schonmal live-Bilder von dem Gerät in weiß gesehen? Ich leider nicht.

Ich wollte zuerst auch das weiße nehmen, allerdings war ich dann doch zu skeptisch, dass das ganze Gerät wie ein "billiger Plastikbomber" aussieht ... ;)

@ Mr Rainman:

ich bin mir sicher, dass so gut wie alle deine Fragen gelesen haben (und sie sicher teilweise selber beantwortet haben möchten). Allerdings werden die wenigsten (wenn gar noch niemand) das Nokia 6110 Navigator ihr eigen nennen. ich bin mir sicher, dass deine Fragen ausgiebig duskiutiert werden, sobald einige Leute das Gerät haben. :)

@ all:

Ich habe soeben gemerkt, dass es bei amazon verfügbar ist - zu einem Preis von 439,- €. Habe es mir direkt per Overnight-Express bestellt; ich freue mich schon auf die Versandbestätigung und hoffe, dass ich das Gerät dann morgen in meinen Händen halten kann.

Bei lite-com habe ich es per Nachnahme bestellt. Dort sollte das Gerät eigentlich heute rausgehen. habe aber immer noch nix von denen gehört. Mal sehen, ob die liefern können ...

Sobald ich mehr weiß, halte ich euch auf dem laufenden! :top:

So long,
    benjamin

Hallo zusammen,

ich konnte es wieder nicht aushalten und musste Lite-Com nochmals nerven, wann denn mein 6110 Navigator ausgeliefert wird. Prompt habe ich auch eine Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr Kremer,

unser Distributor versendet nach eigener Auskunft heute die Geräte an die Händler. Wegen des morgigen Feiertages wird die Zustellung an uns erst am Freitag erfolgen können. Der Versand an Sie erfolgt am gleichen Tag.

Bitte haben Sie Verständnis, daß wir als Händler auf die Auslieferung des Herstellers und des Großhändlers auch in der Frage der Lieferzeit angewiesen sind und somit unverbindlich bleiben müssen. Es bleibt lediglich der Trost, daß es noch niemand verfügbar hat uns Sie auf jeden Fall zu den Ersten gehören werden, die das Nokia 6110 Navigator Ihr Eigen nennen.

Als besonderen Service bieten wir unseren Kunden an, Ihnen bei der Mitteilung der Mobilfunknummer bei Warenversand eine SMS zu schicken.

Teilen Sie uns bitte mit, wenn Sie diesen kostenlosen Service wünschen.

Mit freundlichen Grüßen

IHR LITE-COM.DE TEAM

Das lässt hoffen! Auch bin ich sehr begeistert, dass ich von Lite-Com sehr schnell immer eine Antwort bekomme. :top:

Ich halte euch auf dem laufenden ...

Zitat

Original geschrieben von fenermanyak
    Übrigens werkelt beim 6110 ein 369-Mhz Prozessor :eek: was das Surfen und Navigieren angeht echt nicht schlecht.

Hast du nicht das 6110 in weiß bei 7mobile bestellt?

Ist es schon bei dir angekommen?

schöne Grüße,
    Benjamin

Hi,

ja der Navigator soll in die CR-39-Halterung passen. Das ist ja eine Universalhalterung für alle (Nokia) Handy, mit einer Mindestbreite von 35 mm.

Die CR-48 hatte ich auch zuerst im Blick - allerdings gibt es diese bisher nur bei ebay für ca. 50 €. Und ich habe die CR-39 + CR-12-Saugnapf für 27,99 bekommen - ebenfalls bei ebay.

Somit hätte ich ich mind. 65 € ausgeben müssen, da die CR-48 ja auch eine (Saugnapf-)Halterung benötigt.

Und das war es mir dann auch nicht wert - weil ich denke, dass es die CR-39 Universal mind. genauso tut. :top:

Zitat

Welche Folie hast Du bestellt, bzw. welches Handy hat die gleiche Screengröße? Das 6110 finde ich bei Brando (noch) nicht.

Frank

Ich habe bei ebay eine Original Brando-Folie zum 6110 gefunden - siehe Artikelnummmer: 290109971914

Und das auch noch zum Preis von 5,95 € + 1,50 € Versand.

Meines Wissens nach hat das E65 die gleiche Displaygröße - bin mir aber nicht zu 100 % sicher ...

Hallo zusammen,

ich habe mir das Nokia 6110 Navigator gestern bei bei Lite-com.de bestellt - dort ist dieses seit gestern für 405,00 Euro "verfügbar". Nach nochmaliger Anfrage per E-Mail habe ich dann prompt auch folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr Kremer,

wir gehen davon aus, daß das Gerät uns Mittwoch oder Donnerstag vorliegt, wie gesagt verlässt es am selben Tag der Zulieferung unser Haus. Der Versand erfolgt über DHL, damit müsste die Zustellung bis Freitag möglich sein.

Wir informieren Sie über den Versand per E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

IHR LITE-COM.DE TEAM

Ich bin ja mal sehr gespannt, ob die am Mittwoch das Gerät an mich losschicken. Habe mir gestern bereits den Nokia HH-12 Saugfuß + CR-39 KFZ-Halter und das Zigarettenanzünder-Ladekabel DC-4 bestellt.

Und natürlich die obligatorische Brando-Displayschutzfolie.

Ich kann´s kaum erwarten loszunavigieren. :top:

Übrigens hat 7mobile.de den voraussichtlichen Liefertermin für das schwarze immer noch auf den 04.06.07 stehen - mal sehen wann die das bekommen.

Schöne Grüße,
    Benny

Zitat

7mobile.de hat die weißen laut Page und Hotline lieferbar, schwarze ab Montag.

Ich warte noch auf Feedback von meinem Lieblingshändler :-)

Frank

Wenn du eine positive Antwort von deinem Lieblingshändler hast, musst du mir diesen unbedingt verraten. ich warte nämlich auch schon nahezu sehnsüchtig auf das (schwarze) 6110 Navigator ... :top:

Genau, das dachte ich auch.

Spricht ja sehr für 6110, das damit eine kostenlose Echtzeit-Navigation möglich ist.

Bin schon sehr gespannt. Ich glaube, dass das Gerät zur Zeit noch sehr unterschätzt wird ...

Ich freue mich jedenfalls schon das Gerät in den Händen zu halten :top:

Zitat

Original geschrieben von cougar76
    stimmt es wirklich das man mit dem 6110 nicht direkt losnavigieren kann ohne ein Abo abzuschließen?
    Dachte hier läge der Unterschied zwischen dem Navigator und dem N95.

Gruß, Simon

Genau das dachte ich eigentlich auch ... Deshalb bin ich jetzt etwas verwirrt. Weiß da jemand was zuverlässiges?

:confused: