Zitat
Original geschrieben von benjamin.kremer
So,
ich habe grade im Moment von amazon die Mitteilung bekommen, dass mein 6110 Navigator soeben an mich versandt wurde. Da ich per Overnight-Express bestellt habe, freue ich mich schon das Gerät morgen bis 12 Uhr mein eigen nennen zu können (die 13 € Aufschlag sind´s mir wert!)
Ich werde selbstverständlich sofort berichten, wie es sich als normales Seriengerät macht.
Ich freu mich schon so!!! :top:
Alles anzeigen
Übrigens hat DHL das mit der Lieferung verraft. Über den Online-Tracker habe ich eben die Mitteilung gelesen: "Adressfehler: Sendung konnte nicht zugestellt werden".
Ich dachte mir, dass ist doch nicht möglich. habe darauf hin direkt amazon angerufen. Bzw. die haben mich angerufen und ich habe der Frau die Sache erklärt und die hat versprochen sich darum zu kümmern und in 5 Minuten wieder anzurufen. Keine 5 Minuten später rief Sie mich tatsähclich zurück und sagte mir, dass DHL da ein Fehler unterlaufen ist und ich persönlich bei denen anrufen soll.
Dies habe ich dann gemacht aber die Service-Mitarbeiterin von DHL wusste auch nicht genau warum das Paket nicht zugestellt wurde. Habe ihr dann meine Büroadresse gegeben und die hat mir zugesichert, dass ich Montag mittag mein Paket im Büro in Empfang nehmen kann. Ich bin mal gespannt.
Übrigens hat die nette Dame von amazon sich 1000-mal entschuldigt und mir die 13 Euro DHL-Overnight-Express-Zuschlag wieder gutgeschrieben. Obendrein habe ich auch noch einen 5 € Gutschein von amazon bekommen.
Ärgert mich trotzdem alles irgendwie;habe mich wirklich auf das Gerät gefreut. Vor allen Dingen hoffe ich, dass das Gerät am Montag auch wirklich ankommt. Im Online-Tracker steht nämlich nix neues ...
So, sorry für off-Topic aber ich musste mich den Ärger jetzt mal von der Seele schreiben! :top:
Viele Grüße,
Benjamin