Beiträge von benjamin.kremer

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe meinen gebrauchten Blackberry Bold. Gekauft wurde er am 02.10.08 in einem T-Punkt.


    Der Bold ist ein T-Mobile gebrandetes Gerät, funktioniert aber einwandfrei mit allen anderen Netzen (ich selbst benutze ihn mit Base).


    Die neueste Firmware 4.6.0.190 ist bereits auf das Gerät aufgespielt und funktioniert ohne Probleme. Auch ansonsten ist das Gerät technisch absolut in Ordnung und hat keinerlei Macken.


    Lediglich auf dem Außenrahmen, oben befindet sich eine kleine Delle. Die kann man auch auf den Fotos sehen (wobei es in echt kaum auffällt).


    Das Gerät wird mit allem Zubehör, welches ab Werk dabei war, geliefert - inkl. der Original T-Mobile Rechnung (zwecks Garantie) und einer 6 GB Micro-SDHC von Sandisk!


    Verhandlungsbasis für das Gerät ist 275,00 € + plus Versandkosten per DHL. Gerne auch persönliche Übergabe. Ich wohne in Mönchengladbach (PLZ 41 ...).


    Bei Fragen, gerne Fragen!


    Hier ein paar Originalfotos:





    Hallo zusammen,


    ich verkaufe meinen gebrauchten Blackberry Bold. Gekauft wurde er am 02.10.08 in einem T-Punkt.


    Der Bold ist ein T-Mobile gebrandetes Gerät, funktioniert aber einwandfrei mit allen anderen Netzen (ich selbst benutze ihn mit Base).


    Die neueste Firmware 4.6.0.190 ist bereits auf das Gerät aufgespielt und funktioniert ohne Probleme. Auch ansonsten ist das Gerät technisch absolut in Ordnung und hat keinerlei Macken.


    Lediglich auf dem Außenrahmen, oben befindet sich eine kleine Delle. Die kann man auch auf den Fotos sehen (wobei es in echt kaum auffällt).


    Das Gerät wird mit allem Zubehör, welches ab Werk dabei war, geliefert - inkl. der Original T-Mobile Rechnung (zwecks Garantie).


    Verhandlungsbasis für das Gerät ist 300,00 € + plus Versandkosten per DHL. Gerne auch persönliche Übergabe. Ich wohne in Mönchengladbach (PLZ 41 ...). Achtung: Ich lege jetzt noch eine 6 GB Micro-SD von Sandisk drauf!


    Bei Fragen, gerne Fragen!


    Hier ein paar Originalfotos, geschossen heute morgen.







    Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Heute kam meiner von DaRappa.


    Alles bestens bisher. Nutze es mit 1und1 BB SIM. Habe es wieder falsch gemacht und wollte als erstes das Gerät beim BB 1und1 Server anmelden, aber vorher muss man ja erstmal die SIM einsetzen und das Gerät einschalten (daher auch bei mir zuerst die Fehlermeldung "Gerät nicht für diesen Provider geeignet" oder so ähnlich).


    Hmm, habe auch erst die SIM eingelegt und wollte mich dann beim E-Plus BB-Service anmelden - was aber nicht geklappt hat. Eben wegen der Fehlermeldung.


    Mal sehen, mein Curve ist an DaRappa zurückgegangen und hoffentlich bekomme ich im Austausch ein funktionstüchtiges Gerät. Muss mich wohl oder übel noch ein paar Tage gedulden ...


    Ja, es gibt ja eigentlich auch nur eine Möglichkeit, die SIM-Karte einzulegen. Ist ja auch auf dem Rahmen "eingraviert". Von daher schließe ich die Möglichkeit aus.


    Habe es bei DaRappa hier aus dem Forum bestellt und ihm schon eine Mail geschickt, dass mit dem Ding was nicht in Ordnung zu sein scheint.


    Mein nächstes werde ich wohl direkt im T-Punkt ausprobieren ...

    Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    Base - also E-Plus-Netz


    Hmm, ich verstehe es nicht, mein Curve scheint defekt zu sein. Egal welche Sim-Karte ich einlege, es erscheint jedes mal (nach einem gefühlten 3-Minuten-Start) der Hinweis, dass keine Sim-Karte eingelegt sei.


    Ausprobiert habe ich es mit einer Base-Karte (die auch einwandfrei in meinem Bold funktioniert), einer blau- und einer T-Mobile-Karte selbst.


    Überall der gleiche Fehler :flop: