Das hatte nichts mit verarschen zu tun, ich habs echt nicht gefunden!
Aber danke, du hast mir wirklich weitergeholfen (und das sage ich ohne Sarkasmus oder dich zu verarschen)
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hatte nichts mit verarschen zu tun, ich habs echt nicht gefunden!
Aber danke, du hast mir wirklich weitergeholfen (und das sage ich ohne Sarkasmus oder dich zu verarschen)
:top:
Da hätte ich auch selber drauf kommen müssen
Leider scheint es das originale (welches ich halt gerne hätte) nirgendwo zu geben. Die bekannten Seiten, die Wallpaper für´s Storm anbieten, haben zwar auch nette Blitze im Angebot aber leider nicht das originale ...
Weiß jemand, wie ich das originale (Storm) Hintergrundbild auf den BB bekomme?
Das rote vodafone-Wallpaper stört auf Dauer doch ziemlich.
Wäre super, wenn jemand eine Lösung hat!
:top:
Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen gebrauchten Blackberry Bold. Gekauft wurde er am 02.10.08 in einem T-Punkt.
Der Bold ist ein T-Mobile gebrandetes Gerät, funktioniert aber einwandfrei mit allen anderen Netzen (ich selbst benutze ihn mit Base).
Die neueste Firmware 4.6.0.190 ist bereits auf das Gerät aufgespielt und funktioniert ohne Probleme. Auch ansonsten ist das Gerät technisch absolut in Ordnung und hat keinerlei Macken.
Lediglich auf dem Außenrahmen, oben befindet sich eine kleine Delle. Die kann man auch auf den Fotos sehen (wobei es in echt kaum auffällt).
Das Gerät wird mit allem Zubehör, welches ab Werk dabei war, geliefert - inkl. der Original T-Mobile Rechnung (zwecks Garantie) und einer 6 GB Micro-SDHC von Sandisk!
Verhandlungsbasis für das Gerät ist 275,00 € + plus Versandkosten per DHL. Gerne auch persönliche Übergabe. Ich wohne in Mönchengladbach (PLZ 41 ...).
Bei Fragen, gerne Fragen!
Hier ein paar Originalfotos:
Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen gebrauchten Blackberry Bold. Gekauft wurde er am 02.10.08 in einem T-Punkt.
Der Bold ist ein T-Mobile gebrandetes Gerät, funktioniert aber einwandfrei mit allen anderen Netzen (ich selbst benutze ihn mit Base).
Die neueste Firmware 4.6.0.190 ist bereits auf das Gerät aufgespielt und funktioniert ohne Probleme. Auch ansonsten ist das Gerät technisch absolut in Ordnung und hat keinerlei Macken.
Lediglich auf dem Außenrahmen, oben befindet sich eine kleine Delle. Die kann man auch auf den Fotos sehen (wobei es in echt kaum auffällt).
Das Gerät wird mit allem Zubehör, welches ab Werk dabei war, geliefert - inkl. der Original T-Mobile Rechnung (zwecks Garantie).
Verhandlungsbasis für das Gerät ist 300,00 € + plus Versandkosten per DHL. Gerne auch persönliche Übergabe. Ich wohne in Mönchengladbach (PLZ 41 ...). Achtung: Ich lege jetzt noch eine 6 GB Micro-SD von Sandisk drauf!
Bei Fragen, gerne Fragen!
Hier ein paar Originalfotos, geschossen heute morgen.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Heute kam meiner von DaRappa.
Alles bestens bisher. Nutze es mit 1und1 BB SIM. Habe es wieder falsch gemacht und wollte als erstes das Gerät beim BB 1und1 Server anmelden, aber vorher muss man ja erstmal die SIM einsetzen und das Gerät einschalten (daher auch bei mir zuerst die Fehlermeldung "Gerät nicht für diesen Provider geeignet" oder so ähnlich).
Hmm, habe auch erst die SIM eingelegt und wollte mich dann beim E-Plus BB-Service anmelden - was aber nicht geklappt hat. Eben wegen der Fehlermeldung.
Mal sehen, mein Curve ist an DaRappa zurückgegangen und hoffentlich bekomme ich im Austausch ein funktionstüchtiges Gerät. Muss mich wohl oder übel noch ein paar Tage gedulden ...
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Muss ein Defekt sein, keine Probleme mit meiner Base-Karte. Ggf. reibe die Kontakte der Base-Karte mal etwas ab, vielleicht verdreckt?
Nee, die Kontakte sind in Ordnung. Beim meiner T-Mobile- und blau-Karten klappts ja auch nicht.
Schade, hatte mich auf das Gerät gefreut.
Aber trotzdem danke für die Hilfevorschläge!!! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von void
Sofern du sie richtig einlegst - und das unterstelle ich dir einfach mal - ist das Gerät defekt.
Ruf T-Mobile an, die schicken dir einen neuen oder eben zurück in den T-Punkt, je nachdem wo du ihn her hast.
Finde das bei BB gar nicht mehr ungewöhnlich, dass das erste Gerät defekt ist. Den 8800 habe ich drei mal zurückgehen lassen, bevor er funktionierte.
Ja, es gibt ja eigentlich auch nur eine Möglichkeit, die SIM-Karte einzulegen. Ist ja auch auf dem Rahmen "eingraviert". Von daher schließe ich die Möglichkeit aus.
Habe es bei DaRappa hier aus dem Forum bestellt und ihm schon eine Mail geschickt, dass mit dem Ding was nicht in Ordnung zu sein scheint.
Mein nächstes werde ich wohl direkt im T-Punkt ausprobieren ...
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Base - also E-Plus-Netz
Hmm, ich verstehe es nicht, mein Curve scheint defekt zu sein. Egal welche Sim-Karte ich einlege, es erscheint jedes mal (nach einem gefühlten 3-Minuten-Start) der Hinweis, dass keine Sim-Karte eingelegt sei.
Ausprobiert habe ich es mit einer Base-Karte (die auch einwandfrei in meinem Bold funktioniert), einer blau- und einer T-Mobile-Karte selbst.
Überall der gleiche Fehler :flop:
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Ich habe heute auch meinen 8900 bekommen. Mein erster Eindruck ist sehr gut.
Mit welchen Netz/Provider nutzt du den BB?