-
Das Einzige was gutgeschrieben wurde, ist der Anschlusspreis.
Hab mittlerweile mit der Hotline telefoniert Wie zu erwarten war, halten auch die das mit den Worten "unser System hat das als Tarifwechsel ausgegeben, da können wir nichts machen", für einen Tarifwechsel und die Gebühr wird fällig. Ich finde es nur schade, da es eine Rabattierung ist und kein Tarifwechsel.
Ciao
-
Hab wohl vergessen zu schreiben, dass ich bereits vor Vertragsverlängerung durch Umstellung der Taktung auf 60/1 in die neuen Tarife gerutscht bin. Das kann es also nicht sein.
-
Hi,
fällt die Umstufung eines Genion Duo in den Studentenrabatt unter Tarifwechsel? Hatte im Juli meinen Duo schon verlängert, da es Gerüchte gab, dass der Studentenrabatt nur noch bis September 2003 angeboten würde.
Der Rabatt greift nun seit Dezember 2003 und auf meiner aktuellen Rechnung erscheint nun zweimal die Position "Tarifwechsel durch Kundenbetreuung".
Ist dies der Normalfall, oder handelt es sich hier wieder mal um ein "Versehen"?
Es geht hier immerhin um 25 Euro.
Grüße
-
Sorry, aber was hat die Software mit dem Display zu tun? Ich hatte bereits ein 8210 offen, um das Display zu reparieren (mein Bruder hat auch eins, selbe Soft.), weil dies nix mehr angezeigt hat. Gelöst mit einem Gummistreifen. Was aber das Display mit dem Abrufen von neu eingegangenen SMS-Nachrichten zu tun hat kann ich mir nicht erklären bzw. nachvollziehen. :confused:
Trotzdem Danke
Grüsse
Karl
-
Somit Schrott. :mad:
Ausserdem: Was gibt es da zu grinsen? Weils so alt ist?
Trotzdem danke für die Aufklärung.
Ciao
Karl
-
Hi,
Software ist 5.29 vom 18.09.01. Der Fehler tritt bei allen 4 Netzen auf.
Ciao
Karl
-
Hi,
bei meinem 8210, 11/2001 kann ich keine neu eingetroffenen SMS-Mitteilungen ansehen. Nach dem Drücken der linken Taste "Zeigen" friert das Telefon ein und ist nur über das Ziehen des Akkus wieder in den Betriebszustand zu versetzen. Darf es sein, dass so eine primitive, vom User nicht manipulierbare Software, im Gegensatz zu den neueren Telefonen, nach knapp zwei Jahren den Geist aufgibt? Ist dieser Schaden über ein Update zu beheben?
Grüsse
Karl
-
Aha, immer billiger? Bei CSD Einwahl 0.19 EUR/minute. Das sind genau 3.8 Seiten zu 0.05 EUR per GPRS, wenn ich mich an den Tabellen von Teltarif orientiere. Schneller mag sein, aber billiger? Die Rechnung in der Homezone spare ich mir mal. Wenn ich sehe, wieviel Seiten ich brauche, um z. B. mal einen Klingelton herunterzuladen, komme ich mit CSD billiger davon. Meine Meinung.
Ciao
Karl
-
Thanks!
Hätte es ja nur mit einem meiner anderen Telefone ausprobieren müssen.
Karl
-
Hi,
wer von euch hat ein Callya T300 Expert Set erstanden und nutzt es mit einem O2 Vertrag oder mit Loop? Ich kann nämlich mit beiden Karten keine SMS versenden. Mit D1 oder Eplus keine probleme, nur mit O2 geht es nicht. Als Zentrale habe ich die Nummer 01760000443 (vorgegeben).
Wer kann mir helfen?
Karl