Hi,
die originale Skoda Bluetooth - Freisprecheinrichtung (Octavia II, VW) fünktioniert nun uneingeschränkt mit dem E 51 zusammen, d. h. nicht nur Abheben und Auflegen, sondern auch Telefonbuch, entgangene Anrufe usw. Endlich...
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
die originale Skoda Bluetooth - Freisprecheinrichtung (Octavia II, VW) fünktioniert nun uneingeschränkt mit dem E 51 zusammen, d. h. nicht nur Abheben und Auflegen, sondern auch Telefonbuch, entgangene Anrufe usw. Endlich...
Grüsse
Hallo,
versuch mal ShiftN
Damit kann man wunderbar bei Architekturaufnahmen die Sturzkanten (schiefe Hauskanten) gerade richten. Vielleicht klappt es auch mit Schriftstücken. Ist Freeware.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von galgenhumor
Hast du schon probiert, die Cookies von Congstar.de zu löschen? Ich konnte das Login-Problem dadurch schon zweimal beheben (Firefox 2.0.0.11).
Kein Erfolg mit allen 4 Browsern (IE, FF, Opera, Safari). Ich kann mich nicht einloggen.
EDIT: Mittlerweile kann ich mich einloggen. Hab nichts an den Browsern gemacht, auf einmal gings :top:
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Nicole 12891
Hallo,
kommt ihr in mein Constar rein , bei mir kommt da immmer
Kennwort oder Benutzername Falsch obwohl beides Richtig ist
Hi,
selbiges hier, Karte heute gekauft und aktiviert, doch das Einloggen in das Onlineportal ist nicht möglich.
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von Trialer
Die 400D ist ein Spielzeug, und wer die 40D mal in der Hand hatte wird es noch deutlicher merken, dass zwischen der 400er und 40er Welten liegen.
Trialer
Sowohl technisch, als auch preislich.
Re: Nasennebenhöhlen Operation
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mountain
Hallo,
wie in meinem anderen Thema schon geschrieben, habe ich ja schon seit längerem Schnupfen.
War vorige Woche beim HNO Arzt, habe Nasennebenhöhlenvereiterung.
Jetzt hat das 1. Antibiotika nicht angeschlagen, jetzt habe ich ein erneutes bekommen.
Wenn dies nicht anschlägt muss es wohl operativ gelöst werden, so mein Arzt.
Da es schon die Stimmbänder und alles befällt.
Hat jemand von euch damit Erfahrung oder irgendwelche Tipps?
Ich hab einfach tierische Angst
Nö, Angst brauchst da nicht zu haben. Meine OP ist ca. 10 Jahre her. Hatte 12 Monate im Jahr Dauerschnupfen und nahm min. 3 Monate im Jahr Antibiotika. Dann die OP, ich beschreibe es nur kurz: Drei Tage Krankenhaus, OP unter Vollnarkose. Da wurden "Fenster" in die Nebenhöhlenwand gemacht. Am zweiten Tag war Entfernung der Tampons aus der Nase. Gerade als ich vor Schmerz den Arzt würgen wollte, kippte ich weg. Fünfter Tag nach der OP: Nebenhöhlenspülung. Der HNO hats gerade so überlebt, ich auch. Zehnter Tag nach der OP: Absaugung in den Nebenhöhlen. Diese Art Schmerz vergisst man nicht.
Aber jetzt zum Positiven: Schnupfen dauert nun eine Woche, max. zwei. Seit dem keine Nebenhöhlenentzündung mehr.
Lass es machen, bevor es chronisch wird. Sehr viel schmerzhafter als dauernde Nebenhöhlenentzündungen war es bei mir auch nicht.
Grüße und gute Besserung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lizzard
Für Einsteiger in die digitale SLR-Welt:
Nikon D40 ohne x:
- Haptik ein Traum,
- Kit-Objektiv liegt weit über dem der Canon,
- vor allem aber macht sie selbst im Automatik-Modus fast durchgehend brilliante Fotos
- Gewicht!
- Menüs verständlich
Yep, aber Zusatzobjektive sind Schweineteuer wegen der AF Steuerung.
Hab mir sie aber trotzdem mit der letzten Cashback gekauft, für 409 EUR.
Preis - Leistung absolut Top.
Edit: Sehe gerade, dass Sigma endlich Objektive für die 40er Serie mit HSM zu verhältnismäßig günstigen Preisen (im Vergleich zu Original Nikon) herausgebracht hat. Also fällt der einzig große Nachteil der kleinen Nikons auch weg. :top:
Grüße
Re: callmobile stellt 9,9 Cent in den Schatten
ZitatOriginal geschrieben von Frank
So zumindest lautet eine Anzeige in der aktuellen Chip von callmobile. 9,9c/m und die Community 4cent gibt es weiter.
Hoffe die Meldung ist nicht "alt". Jedoch habe ich nichts darüber gefunden.
Auch nichts auf der callmobile HP.
Die Seite ganz aufschlagen und links die Fußnote lesen.
Es gibt keine 9,9.
Grüße
Hi,
kommt drauf an:
In Wohnräumen (Wohnzimmer usw.) kein Laminat. Laut und Kalt.
Kork bietet sich hier auch nicht an, da er nix aushält.
Fertigparkett mit Trittschalldämmung (im Kellerbereich gilt für alle Verlegeböden Dampfsperre, sprich zusätzlicher Folie, Trittschall ggf. hier weglassen).
Gib ein paar Euro mehr aus, aber tu Dir einen Gefallen und verlege keinen Laminat in den Räumen, in denen Du Dich ständig aufhälst.
Verlege erst Räume, die nicht so wichtig sind, da kommst Du selber drauf, was falsch ist und was nicht. Verlegen kannst du ihn selber.
Die Versiegelung kommt immer auf den Boden an, den man kauft. Lass Dich doch einfach beraten.
Waffelei