Ich muss ausfallend werden, sonst werde ich aggressiv!!
Beiträge von phantom6660
-
-
Fuc* you Guru!
Ich habe das Teil erst zerlegt, nachdem das Ding in die Luft gegangen ist.
-
Was Nokia Handys für Macken haben interessiert mich nicht.
Fakt ist, das sich garantiert wenige Menschen in Deutschland ein Samsung V 200 gekauft haben. -
Hier würde ich jeden bitten, der Fehler wie Akkuplatzer, Lackschäden, Softwarefehler etc. gefunden hat sich einzutragen.
-
Photo
Keine Angst!!
Muss mir nur von einem Kumpel die Cam holen.
Und nun zu mister Nokia!!
Nokia Handys haben big Wassertanks?? Aber klar doch.
Also werden Nokia Handys mit Atomreaktor geliefert, die dann mit einem Wasserkühlkreislauf gekühlt werden.Fakt ist, das der Akku geplatzt ist und das Gehäuse ein bischen angebrochen ist.
Mit dem 2 Akku funktioniert es bis auf die Kamera und das untere Mikro noch. -
Zum fotogrphieren habe ich zur Zeit keine Webcam am Start aber ich versuche mal eine zu bekommen.
Bis auf den Akku ist ja nicht viel passiert, außer, das das Gehäuse ein bischen angerissen ist. -
Man kann das Teil doch ganz einfach zerlegen.
Einfach alle Schrauben raus und dann das Gehäuse der Linse nach links abziehen. -
Als ich es gestern auf meine Fensterbank gelegt hjabe und ich nach einiger Zeit wiedergekommen bin habe ich gesehen, das der Akku an der Seite aufgeplatzt war. Es ist zwar keine Flüssigkeit ausgelaufen aber man konnte den Metallmantel sehen.
-
Ich möchte doch wirklich gerne wissen, ob es normal ist, das das Samsung V 200 explodiert wenn man es in die Sonne legt.
-
Das ist jetzt kein Witz!
Ich möchte wirklich gerne wissen ob das normal ist.
Achso!! Bei den Daten ist mir nichts besseres eingefallen.