-
Zitat
Original geschrieben von duddledidubdub
wie macht man hier denn ein neues thema auf damit ich mal diese mediaplayer frage reinstellen kann...ich find das nirgends
LOL?
Zitat
Original geschrieben von dunhill
Vielleicht für alle Mac-User interesannt:
Das isync Plugin von mactomster funktoniert wunderbar.
Danke! Nicht zu letzt hat diese Aussage dazu geführt, dass ich es mir heute bei pixxass.de bestellt habe. Dort ist es sofort vefügbar, habe auch nochmal angerufen und nachgefragt. Hat kein Branding.
Werde dann mal berichten, wann es hier ankommt.
-
Also ist die Vodafone Version wenn ich es richtig verstanden habe, der "Originalversion" sehr nah. Bis auf Tastenbelegung und Animation, die man verändern kann. Richtig?
-
Hey das war mein Einsatz!
-
Das Handy ist jetzt bei AMAZON sofort lieferbar!!!!
http://www.amazon.de/Frisbee-W…rts&qid=1175423421&sr=8-7
Habe es sofort bestellt.
Freu mich schon total!
-
Ganz ehrlich. Das kannst du doch selbst ausprobieren oder nicht? Du hast doch das Handy!
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Hi,
ob du ein Gebrandetes Gerät hast und dir dort im NSC deines Vertauens eine freie Softw. drauf spielen lässt oder ein Ungebrandetes kaufst ist bis auf die verpackung bzw. den <hinweis auf selbiger doch schnurz egal, macht doch keinen Unterschied am Gerät selber oder hab ich nen :gpaul:
Und was ist dann mit der Garantie? Erlischt die nicht? Und kostet das nicht extra?
-
Wen's interessiert.
Ich war nochmals in der Innenstadt (in Hamburg). Zunächst in der Europa Passage. Da dann in den Nokia Shop. Und die hatten es ausverkauft. Kostenpunkt: 325€ was ich schon ziemlich viel finde. Bekommen nächste Woche eine neue Ladung.
Dann im E-Plus Shop schräg gegenüber. Die hatten noch eins da. Der Verkäufer hat es für mich auch aus der bereits geöffneten Box geholt. Habe es kurz in der Hand gehabt. Hier kostete das Gerät dann nur noch 265€. War allerdings im E-Plus Karton. Ich habe nicht extra nochmals nachgefragt, weil ich mir recht sicher war, dass es gebrandet ist, zumal es im E-Plus Shop war. Ohne Branding, dann hätte ich die 30 gegenüber dem Online Versand drauf bezahlt...
Dann war ich noch bei Saturn. Und die warten schon seit Wochen auf das Gerät und bekommen jede Woche gesagt, dass es nächste Woche raus kommt. Also genau das was man auch online zusehen bekommt. Von daher glaube ich der Aussage ausnahmsweise mal.
Man darf weiter warten. Ich zumindest, da ich ein ungebrandetes haben möchte, das nicht nur eine gebrandete Version mit neuer FW ist, sondern ein Original-Ungebrandetes.
-
Okay, dann kauf ich es doch nicht bei eplus.
http://www.gethandy.de/sess/ut…ilver%2B%3D28HFW0396%3D29
Hier ist das Handy auch schon da!
Also da steht ab Lager und sofort verfügbar.
-
Achso, das ist dann natürlich was anderes, sorry. Klang nur so, dass es Software technisch von eplus so belegt wurde.
Dann geh ich mal gleich den nächsten eplus Schuppen aufsuchen
-
Zitat
I do.
Ein Grund es definitiv nich bei eplus zu kaufen, dann warte ich lieber noch 1-2 Wochen und habe dann ein Gerät, das eine sinnvolle Belegung der Taste hat...