Re: akkudeckel geht nicht (richtig) zu
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von taugenichts
hallo,
habe seit heute auch das 6300 und bin von dem gerät bisher genauso begeistert wie die meisten hier, bis auf eine sache:
der akku deckel hinten rastet bei mir nicht richtig ein!?
gibt es da einen trick oder bin ich nur zu dämlich?
möchte natürlich nichts kaputt machen, habe gesucht aber in dem mega thread hier wurde nichts gefunden!?
bin ich der einzige , der das problem hat, ist da vielleicht was nicht in ordnung? was kann ich da tun?
schonmal danke und gruß
taugenichts
Wie gut, dass ich nicht der einzige unfähige bin
Hatte das gleiche Problem. Wie schon beschrieben seitlich drücken. Dann sollte es auch klappen.
Also ich habe das Handy jetzt seit einer Woche und bin soweit zufrieden. Akku ist akzeptabel. Besser als ich dachte, aber nicht überragend. Ist mein erstes richtiges Nokia, und bin mit der Software super zu frieden. Vor allem geht alles so schön schnell!
Aber ein Manko hat das Handy, das leider auch nicht unwichtig ist, mir zumindest. Der Vibrationsalarm ist Müll. Wenn ich das Handy in der Hosentasche trage, merke ich davon nichts leider auch nicht wenn es klingelt. Ist total doof, wenn man immer raufschaut und die verpassten Anrufe sieht, obwohl man das Handy mit dabei hat! Deshalb muss ich mir wohl angewöhnen alle paar Minuten raufzuschauen.
Fazit: Alles top, außer Vibration, die ist MÜLL.