-
Hmm, also automatische Rückruffunktion bei besetzt hat´s schon (laut Anleitung und Menü, kann ich aber nicht testen, weil dieser Dienst von meinem Netzbetreiber nicht freigeschalten ist) , und was den Anruffilter betrifft, meinst Du damit, daß bestimmte Anrufer Dich nicht erreichen sollen ? - das vermag das 715 insofern zu regeln, daß einen entweder nur im Verzeichnis gespeicherte Nummern erreichen können oder das alle Anrufe aus dem Ausland abgelehnt werden. Bei abgehenden Telefonaten gibt´s da noch etwas mehr, allerdings kann man hier wie dort keine bestimmten Rufnummern sperren ... Mist auch, und ich dachte mein Alcatel wäre perfekt :mad:
Na wenigstens hübsch isses :p
Ulfen
-
Hallo alle zusammen,
also ich glaube, Deine Anforderungen lesen sich wie die Featureliste de Alcatel OT 715 ! Wenn Du Dich nicht vom Namen Alcatel abschrecken lässt (Das OT 715 passt auch irgendwie sowieso nicht in das Alcatel-Portfolio, haben´se bestimmt irgendwo geklaut
Besonders hervorheben möchte ich da den integrierten Freisprecher - der funzt erstklassig - und die edle Aufmachung - einer im Forum hat es mit Bang & Oluffsen (richtig geschrieben ?) verglichen - dem ist wohl nichts hinzuzufügen...oder kennt jemand ein Nokia, daß sich nicht nach Plaste sondern nach edlem Metall anfühlt (außer das Titanteil 89xx ) ?!
Außerdem gibts noch ´nen serielles Kabel + klasse Software für den Rechner mit !
Kostet bei Ebay ohne Vertrag vom Händler rund 110 Euro - ist DAS ein Preis ?!!
Hoffe ich konnte helfen
Ulfen