Hi,
ich habe schon gesucht und werde irgendwie nicht daraus schlau. Kann man CbC aus von der homezone benutzen ins Ausland und / oder funktionieren Calling Cards von der Homezone aus?
THX 4 Ur Help
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe schon gesucht und werde irgendwie nicht daraus schlau. Kann man CbC aus von der homezone benutzen ins Ausland und / oder funktionieren Calling Cards von der Homezone aus?
THX 4 Ur Help
Hi,
meine Winamp Hotkeys , Pause , Forward etc. gehen nicht mehr aber dafür die Global Hotkeys, neu installation bringt nix. So what to do?
Hi,
ich hab den Mediaplayer 10. Wenn ich eine Streamdatei im Netz mir angucke, dann habe ich bei .wmv Dateien aber standartmäßig den 6.4.irgendwas als stream kann man das in den Einstellungen ändern das man statt 6.4 den 10 als standart hat (i-net exp.).
Praxisgebühr
Ich brauche eine amtsärtzliche Untersuchung und eine Untersuchung vom Augenarzt. Gehe ich zuerst zum Arzt und lasse mir dann eine Überweisung zum Augenarzt geben oder muss ich so oder so dem Augenarzt bezahlen oder wie gehts das um keine 20€ bezahlen zu müssen.
Such doch bei Google nach bobbynauten....
ZitatOriginal geschrieben von Dr med Wurst
Hallo,
Ich suche ganz dringen die "lustige Glücksmelodie" aus den Filmen Kein pardon oder auch Samba in Mettmann. Hat das jemand. Wenn ja bitte an tim@game-hunters.de schicken. BITTE!
Danke
Also so kann isch net arbaiten, wenn dä lustische glückshase imma so anstiärt!
Heinz Käffcken.
Try this -> here
(auf der Seite Ziel speichern unter...)
Hi,
ich habe mir vor ca. 1-2 Jahren den Lite On LDW 811s DVD-Brenner gekauft. Nun habe ich das Problem das ich die TDK Rohlinge die einbanfrei frei bisher liefen der Brenner nicht mehr abspielt. Wenn ich neue DVD Videos brenne ruckeln die in div. standalone Geräten und im Laufwerk selber. Kauf DVDs spielt das Gerät auch nicht mehr ab ohne Fehler.
Was kann ich nun tun? Weiß einer von Euch Rat, außer Umtausch?
MfG Jochen
Hi,
wenn ich mit dem VLC Player ein Video abspiele übersteuert das Programm die Audiospur. Deinstallation hat nix gebracht. Andere Player haben das Problem bei mir nicht.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
Anbieter: Ish
Miete (Stud.wohnheim).
Leider kann ich hier nix anderes prüfen aber beim einem Nachbar ist z.B. RTL bildqualität nicht so schön aber nicht so exterm wie bei mir.
Hi,
ich gucke über ne TV Karte Analoges Kabelfernsehn.
Seit der letzten Senderumstellung sind RTL und Sat 1 kaputt Ton und Bildstörung. Kann man da was machen. MHZ Frequenzen wechseln bringt nix.