Beiträge von DJStalin

Hi,

habe mir einen neuen DVD-Brenner geholt einen LG 4166B, doch der will wie mein alter DVD Brenner einfach keine DVDs brennen egal welches Brennprogramm, immer wenn ich ne DVD einlege will liest der die und dann kommt nix leere DVD einlegen 20 verschiedene schon probiert. CDs sind kein Problem. Was soll ich jetzt noch tun? Ich habe keine Ahnung. Einer noch eine Idee

Hi,

ich habe mir einen Einschubkartenleser Frontpanel 5" Zoll geholt mit zwei USB Anschlüssen noch dran. Auf meinem Mainboard sind aber nur noch zwei USB Anschlüsse (Pins) frei also geht nur ein USB und der Card Reader oder nur beide USB Anschlüsse.

Gibt es eine Brücke oder eine Anzweigmöglichkeit für die Pins auf dem Board vielleicht?

*schubs*

ähm..

Ein kumpel hat den t-sinus 111 DSL Router und der kann nach einer Zwangstrennung und update nicht mehr auf die dyn.dns zugreifen muss man da was am router einstellen. Der hat dann immer die falsch IP

Danke erstmal.

Das mit der IP Adresse ist mir eigentlich egal. Schön wäre nur zu wissen, ob den Download Manager den Du mir genannt hast die ServerIP egal ist und er die Datei fortsetzt wenn sie auf meinem FTP Server liegt obwohl sich nur die IP Adresse ändert.

Hi,

ich suche eine Download Manager der FTP unterstützt und eine Resume Funktion hat.

Da ein Kumpel von mir Dateien runterladen will und sich ja die IP Adresse ändert nach 24 Stunden würde ich so ein Programm gerne haben wo der Downlaod vorgesetzt werden kann