Sonst nehme ich das Display wie bei den anderen Telefonen vorher.
THX für eure Antworten
Edit:
Kann man die Sim Kontakte ausblenden lassen das nervt mich voll?
Beim Smartphone waren die wenigsten als letze angezeigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sonst nehme ich das Display wie bei den anderen Telefonen vorher.
THX für eure Antworten
Edit:
Kann man die Sim Kontakte ausblenden lassen das nervt mich voll?
Beim Smartphone waren die wenigsten als letze angezeigt.
Hi,
ich habe mal ne frage kann man den Blitz so einstellen, daß man ihn als Taschenlampe benutzen kann?
Hi,
ich lese auch mal gerne Polit-Thriller, so Kalter Krieg Romane vorallem gerne Tom Clancy. Und ihr? Hape Kerklings Werk über den Jakobsweg finde ich auch super. Kommt wir machen Elke Heidenreich mal Konkurrenz!
Was ist Eure Bettlektüre?
Habe ich auch schon probiert, klappt leider nicht.
Hi,
ich habe den 6.6 Catalyst Treiber geladen, den alten deinstalliert und den neuen Treiber installiert. Wie man das halt so macht und jetzt habe ich ein Problem in meinem Gerätemanager taucht ein unbekanntes Gerät auf:
was sich immer bei jedem Start installieren will und es wird kein passender Treiber gefunden. Ist das der neue Avivo™ Video Konverter Treiber oder was soll das.
Hoffe jemand kann mir da helfen.
Hi,
ist es möglich bei Winamp oder einem anderem Player, die Software so zu konfiguieren, dass man zwei Lieder abspielen kann gleichzeitig und eines davon nur über Kopfhörer zu hören ist?
ich will nur ein gitarren riff da rausschneiden als klingelton ist sonst auch nicht meine musik
Stimmt coldplay wars. Danke ich hatte immer james joint im kopf.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Zufällig jemand heute morgen EinsLive gehört ? Die kriegen heute nen Plattenvertrag... :eek:
Für mehr Infos Bunte lesen:
http://bunte.t-online.de/c/72/80/12/7280120.html
Zitat:
"... Ismael arbeitete zuvor als Maschinenreiniger im Kernkraftwerk..."
Und:
"Ich glaube noch nicht, dass wir Stars sind. Wir sind erst Stars, wenn wir einen Plattenvertrag haben."
ROTFL