Admin I am a stupid thread kill me please
Habe schon einen Player gefunden
Sorry for zu müll'n'
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Admin I am a stupid thread kill me please
Habe schon einen Player gefunden
Sorry for zu müll'n'
Gibt es irgend ein Abspielprogramm (Player) für den PC, dass den CD- Text einer CD anzeigen kann:confused:
Zum Convertieren von Midi->MMF und z. B. zum Schneiden und Bearbeiten von Midi, MMF Dateien.
( schneller machen der Dateien, Lautstärke erhöhen etc. ... )
Ausserdem kannst Du fest legen wie groß die MMf Datei werden soll, die der Player aus einer Midi Datei erzeugen soll.
Ergo: Now U can convert any Midi -> MMF, ohne das die MMF Datei zu groß wird ( fehlt dann was, aber genau so ein Schneideprog brauchten wir ja )
THX!!!!
Genau dieses Tool: "PSM Player" hab ich in Englisch gesucht
Leider Sehr teuer z B. :
Cake walk
ausserdem ist diese Sofware nix für Einsteiger (wo zu ich mich auch zähle)
Hmm..
Ich habe heute und morgen leider keine Zeit, aber vielleicht kann einer mal von Euch sagen, ob dieses Programm geignet ist, um Midis zu bearbeiten:
http://www.musica.at/cgi-bin/shareware/jump.pl?ID=236
Laut Beschreibung von der Seite (http://www.musica.at/shareware/Midi/
MIDI entertainment player with many tools to prepare MIDI files. Karaoke show and format conversion. MIDI format 0,1,2 converter, print lyrics, mute melody, transpose, guess chords, make medley, cut parts of song , roland, pianodisc compatibility describe and evaluate archive songs, search songs
Sorry funktioniert irgendwie nicht dieses sch....öne Prog
guck mal im thread sms, mms & co -> neue klingeltöne fürs T100 nach
http://my.vector.co.jp/servlet…l/mobile/melody/smfr2.exe
damit kann man mmf Files abspielen is auf japanisch funktioniert aber trotzdem
einfach installieren ( immer auf weiter oder o k drücken )
wenn man das prog nun aufruft ist da ein grüner pfeil und da neben ein eingabefeld, in dieses Feld dei mm Datei herein ziehen und af den Grünen play Pfeil drücken
es gibt noch andere player muss mal gucken oder suche mal unter google nach smaf player
ZitatOriginal geschrieben von Wino
Vielen Dank für die Töne
@ ersin2002: du musst sie einfach nur umbenennen: also die Endung .txt durch .rar ersetzten. Dann mit Winrar öffnen und entpacken und gewünschten Ton aufs Handy überspielen
EHYY wahr mal wieder einer schneller:mad:
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Ich verstehe garnichts mehr!!! Was soll ich dann mit der Datei (Text oder was das ist) machen????
Du must die Dateien von.txt nach .rar umändern (is nich so schwer):D
Müll!!!
im Forum unter ->Samsung->Neue Klingeltöne
habe ich beschrieben wie man .wav datein auf das t100 bekommt
(kleiner tip das thema is älter als 30 tage also beim anzeigen der threads auf 45 tage einstellen)
fallst du probleme hast ask me