ein paar gute chart music tipps (< is neudeutsch):
WAS BEWEGT DIE WELT CHART MÄSSSIG AN MUSIK:
Ausser ELVIS Remake: a litte bit converastion please!!!
Also was ist in den Charts noch als gute Musik zu bezeichnen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ein paar gute chart music tipps (< is neudeutsch):
WAS BEWEGT DIE WELT CHART MÄSSSIG AN MUSIK:
Ausser ELVIS Remake: a litte bit converastion please!!!
Also was ist in den Charts noch als gute Musik zu bezeichnen
Die Vorunde überstanden, fast alles verloren und doch fast gewonnen ???
Nein, es ist kein Quiz???
Piech wäre der Bessere:top:
Ron Sommer hat als mein Chef (Mist jetzt habe ich mich geoutet) sein Sach schlecht gemacht, UMTS musste sein, aber 68 Millarden Schulden, musste dass sein, Piech könnt uns raus holen oder warum sind eure Flatrates so günsitg (Ron hat alles getan was er konnte) , aber die Macht Korruption kann keiner von uns verstehen. Expansion und Schulden gehören zusammen, nicht in dem Masse, wir zählen auf jeden Kunden also auf EUCH, egal was wir für Müll geleistet haben ENTSCHULDIGUNG
http://www.heute.t-online.de/Z…nt/0,1451,2002195,00.html
(interesting)
Zitat[i]
Noch eine Frage: warum sind denn Toiletten außerhalb von zuhause so dreckig ? Weil alle im Stehen pinkeln !!!
Aber ist mir egal, ist ja nciht mein Klo, vor dem Ihr steht ! [/B]
Zuhause must Du selber Deinen Dreck weg machen un Du willst dass es zu Hause sauber ist ... Wo anders ist Dir das egal = denn es ist nicht Dein zuhause!!!
und das im Hintergrund ist Japan...
what is this ????:confused:
Warum hat mein für 700 € teueres 8910 kein Farb display und keine Seketärin intus und wo bleibt mein UMTS bild in....
OK in Düsseldorf steht eine Unbedeutende Kunst: Ein weiter Garten mit 12 Bänken, ide aus NEON Röhren bestehen also, wenn eine Soda- Milch daruf steht darf man sie über diese Kunstform ausschütten und sagen das ist Kunst oder ist man dann ein Verbrecher ( mich wollte ein Fotograph darauf hin gleich festnehmen)
sorry
Ich bin besoffen nach hause gekommen und meine Frau ist noch da, die sich mit einem Typen getroffen hat muss ich mir Sorgen machen?
Und ein Typ hat mich angemacht, der ein Pysdo- Kunstwerk fotograpieren will hat mich angemacht, weil ich SoDA milch über dieses geschüttet habe, ist das starfbar (ist doch auch nichts anderes als Kunst)
http://www.disc4you.de/kompendien/cd/formate/cdtext.htm
auf der Seite steht was nützliches. Der Player von Plextor hat bei mir nich' funktionuppel.
Der von Teac schon sieht aber bes...cheiden aus