Beiträge von DJStalin

Zitat

Original geschrieben von Alper
    Ich habe jetzt auch ein Hero in weiß bestellt.

Gibt es bereits neue Kentnisse über die Abfärbgeschichten? Muss ich Angst haben, dass es sich fremde Farbe einfängt, wenn ich es in der Hosentasche rumtransportiere? Bei solch einem teuren Gerät kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. :confused:

In der Hosentasche hatte ich keine Probleme nur mit dem fitbag. Schmutz von Fett und Schweiß um den Trackball läßt sich mit nem Radiergummi ohne die Farbschicht zu beschädigen anreiben, Vorsicht, das kein Radiergummiabrieb in den Trackball oder andere Spaltmasse verschwindet.

Sonst ist alles in Ordnung bei mir jetzt wenn ich es in einer meiner Jeans trage.

Mit dem Kunstleder kommt es nicht in Kontakt.
    Mit nem Radiergummi geht am Trackball herum der Dreck ab, aber ob (am 3,5 Port) kannse vergessen. Ist immer noch schwarz. Über dem Audioanschluss ist die Kante so wie ich das hier in dem Licht feststellen abgewetzt und das obwohl ich mit dem Hero eher übervorsichtig umgehe.
    Am Tag habe ich das so 2-4 Stunden in der Hand und bei mir ist das erst so seit ich die Tasche habe. Alles sehr strange

Hast Du auch ein weißes, wie schaut das bei Dir aus.

Zitat

Original geschrieben von FreddZ
    Die Frage die ich mir nun stelle: Materialfehler seitens HTC oder Materialfehler seitens fitBag? Habe mir die aus Echtleder bestellt, aber das Innenfutter ist ja das gleiche..

Warum habe ich nicht einfach noch einen Tag mit der Bestellung gewartet? :/

DJStalin: Könntest du vielleicht einmal ein Foto von der Verfärbung reinstellen?

ich versuche es mal weiß aber nicht ob die kamera dat hinkriecht

EDit:
    http://www.datenspeicher007.homepage.t-online.de/1.JPG
    http://www.datenspeicher007.homepage.t-online.de/2.JPG
    http://www.datenspeicher007.homepage.t-online.de/3.JPG

Man sieht beim ersten link oben die kante die Farbe verliert und einen grau schwarzen Schatten der einmal quer über kante und den 3,5 mm Kopfhöreranschluss geht.

Tja ist ja auch schon fast ne Woche alt das Gerät in der Realität sieht das schlimmer aus als auf den Fotos

Zitat

Original geschrieben von FreddZ
    Und die Streifen sind nicht mehr abwischbar?

Und ist es eine Stoff, Lederimitat oder Echtleder Tasche?

Lederimitat.

Geil used look innerhalb nochnicht mal einer Woche,

wofür andere Jahre brauchen, ich hoffe das es Ende des Monats nicht so aussieht wie das 6310i meines Vaters nach 3 Jahren, der hat es aber auch nicht geschohnt

Kannst Du doch zurück schicken.

Sagen wir mal so.
    Ich habe mir die Tasche geholt. Mein Hero ist weiß und oben an der Kante sind nun als ich es in der Tasche rumgetragen habe graue und schwarze Streifen.

Sonst habe ich es vorher nie mit genommen, auch nicht in der Hosentasche und nachdem es in der Tasche war, schimmert es jetzt auf der Rückseite an der Oberkante noch dazu rotgräulich. Ich denke es liegt an der Tasche. Oder nutzt es sich jetzt so extrem ab, das wie schon hier im Thread beschrieben die Farbe abgeht?
    Sonst liegt es nur rum und ich nehme es nur zur Benutzung in der Hand und da war bisher nix.

In einem anderem Forum habe gelesen, dass bei der original HTC Tasche aus derem Shop, diese auch abfärbt.

Kann mir dazu mal jemand was sagen? Ist das die tolle HTC Verarbeitung?

Was mich stört das mein weißes Hero Farbe vom Innenleben der Handytasche annimmt. Außerdem hoffe ich, dass der Market noch mehr wächst, schade das der so unübersichtlich ist...

Sonst ist es kein Vergleich zu den Windowshandys die ich vorher hatte, was die Geschwindigkeit des Gerätes sowohl das Surfen im Netz über HSDPA angeht. Einfach nur tausendmal schneller.

Tastatur ist ein bißchen blöd für mich, obwohl ich nicht so die dicken Finger habe, treffe ich nicht die Tasten so super (hab schon mal kallibriet aber das hat nicht viel geholfen).