-
O2 Branding
Da sieht bei mir so aus wie bei Ihm hier:
*KLICK*
Bloß ohne dieses STICK together zwischen dem HTC Logo und dem Windows Phone Logo
[hab auf die schnelle kein besseres Video gefunden]
mein "gebrandtes O2 HTC HD7" mit Vodafone Karte drin hat 16 GB Speicher,
während das bei Amazon ohne O2 Branding nur 8GB hat.
-
O2 Branding
Hier hast Du es noch einmal genau ;)
TJA ich weiß auch nicht warum man 100€ mehr für ein HTC original ausgeben sollte...
Kann mir vielleicht einer mal das mit dem Akkuladen erklären, was ich vorhin geschrieben habe... wäre super
-
Im Design, gibt den Punkt O2acend denn kann man nicht löschen, aber alle anderen Akzentfarben auswählen.
Startseite des Internet Explorers ist ein O2 Seite, aber die kommt nicht mehr bei mir.
Verbindungen mit MMS können, habe ich irgendwo gelesen nicht funktionieren, weil man die APN dafür nicht umstellen kann. Es gibt aber im HTC Hub einen Verbindungs Wizard der stellt alles um auf den entsprechend Provider.
Hab noch keine MMS verschickt, müßte aber so klappen
Sonst ist da nix an Branding alles original WP7
-
Akku laden
Wenn ich das HD7 auschalte und das Ladekabel anschließe, startet es neu un fängt dann erst an den Akku zu laden.
Kann man den Akku nicht im ausgeschalteten Zustand laden?
-
Hallo,
ich suche ein HTC HD7,
vielleicht hat ja einer eins abzugeben, weil es ihm nicht gefällt
Gruß Jochen
-
Hi,
eine meiner Festplatte klackert und das System friert dann ein, irgendwann fängt sie sich wieder und es geht weiter.
Wie kann ich rausfinden ,welche das ist ohne das Gehäuse zu öffnen, da ich den Fehler nicht reproduzieren kann und so mich nicht neben den offenen PC legen kann, um zu hören welche das ist.
Gibt es eine Software für so was, da die Windows interne Diagnose bei den Festplatten keinen Fehler findet, also keine defekten Sektoren (vielleicht hat der Schreib/Lesearm einen weg).
-
Der knick stört nur Menschen mit eng anliegenden Hosen
-
Das Hero kann Flash, hat mehr RAM, eine 5 MP Kamera.
und direkter Vergleich:
HTC Magic
HTC Hero
Hab ich was vergessen?
-
Zitat
Original geschrieben von Trunkz
Achso der spielt auch iPhone format ab, das ist gut! Hat irgendwie beim Touch hd nie gut funktioniert.
Mit welchen prog codierst Du denn die Videos?
-
Vodafone superflat internet, da hat man selbst hier im 30.000 menschen kaff super hsdpa empfang