ZitatOriginal geschrieben von unexist
Aufs Nokia 6500 classic warten ansonsten kann ich das Nokia 6300 empfehlen
Das 6500 ist auch ein geiles Teil. 6300 auch. Nur ist die Akkulaufzeit nicht so doll.
Ich muss mein E50 schon alle 2-3 Tage laden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Aufs Nokia 6500 classic warten ansonsten kann ich das Nokia 6300 empfehlen
Das 6500 ist auch ein geiles Teil. 6300 auch. Nur ist die Akkulaufzeit nicht so doll.
Ich muss mein E50 schon alle 2-3 Tage laden.
Release 3?
bekommt man das für die alten Geräte? Bestimmt nicht, oder?
Hi,
zur Zeit habe ich das Nokia E50 und bin auch sehr zufrieden.
Einziges Manko für mich, das Ding ist so lahm mit dem blöden Symbian.
Wenn ich auf meine Kontakte gehe und dann einen Namen auswähle dauert
es echt sagenhafte 6-7 Sekunden, bis das Handy mir die Details anzeigt.
Und das nervt mich tierisch.
Das Handy sollte auf jeden Fall ne Spitzen Akkulaufzeit haben (wie 6310, E50) und ich synchronisiere
meinen Outlookkalender (beruflich) mit meinem Handy.
Geht das mit den S-40 Geräten auch?
Vielen Dank für eure Tipps.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boehse
Bist du verrückt ??? :confused:
Hat funktioniert. :top:
Muß ich irgenwas noch einstellen am Optimizer?
Hab nur "Optimal Settings" ausprobiert.
Bist du verrückt ??? :confused:
Hat funktioniert. :top:
Muß ich irgenwas noch einstellen am Optimiezer?
Hab nur "Optimal Settings" ausprobiert.
ZitatOriginal geschrieben von .me
Könntest Du nicht das Loch etwas grösser bohren, den Stecker mit durchfuddeln und gleich in das zu versorgende Gerät (oder einen Switch) stecken?
Auf der anderen Seite soll ja ne Aufputzdose, also kann er ein Kabel mit zwei Steckern nehmen, und das eine Ende abschneiden.
Und dann die Adern in der Dose reinfriemeln.
@ Msarkon
Musst mal googeln, dort wirst du fündig in Bezug auf Anleitungen. Hab selbst mal ein Kabel gekappt, weil ich ein vorhandenes Loch ausnutzte und dann einen Stecker wieder drangefriemelt. :top:
Hallo,
habe folgendes Problem:
Verbinde mich mit allen PC's über WLAN ins Internet mit der Fritz!Box 7170SL.
Über Kabel habe ich 14.400kBit und mit WLAN erreiche ich nur ca. 6.000kBit.
Ich denke WLAN schafft bis zu 54MBit!? Das es Real nicht die Vollen schafft, ist mir klar, jedoch sollten doch 20MBit locker drin sein, oder?
WLAN zeigt "54MBit" und Signalqualität "Ausgezeichnet".
Weiß jemand Rat, oder ist echt nicht mehr drin?
Freenet komplett über Strato, d.h. Strato DSL3+ und kostet mtl. 28,95€ mit 16.000'er DSL + Flat und Telefon VOIP mit 2 Leitungen.
Telefon haben wir vorher nie genutzt, außer um angerufen zu werden. Wir haben noch Base.
Freenet wurde heute geschaltet, hat wunderbar geklappt. Nur muß ich noch zwei Wochen für Arcor bezahlen, das werde ich jedoch verkraften.
Mir wollte man nach 4 Jahren Arcor auch keinen neuen Tarif anbieten, was vorher immer möglich war. Das animierte mich dazu, wegzugehen von Arcor. Auch wenn ich bis heute noch keine negativen Erfahrungen mit Arcor gemacht habe.
Meine erneute Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten war im Mai im zwölften Monat und ich konnte somit erst zum 30.09.07 kündigen. (3Monate vor Vertragsablauf kündigen).
Jetzt gehe ich zu Strato und spare 15€ pro Monat. Einziger Unterschied, statt ISDN habe ich jetzt VOIP mit 2 Leitungen. Da wir kaum telefonieren ist uns das auch Wumpe.
PS: Ganz ehrlich, mich haben Die verärgert, weil sie neue Kunden locken und mich als Bestandskunden, wo der Vertrag eh ausgelaufen ist, keine neuen Tarife anbieten.
Komischerweise, als die Kündigung bei denen Vorlag, kam ein Brief mit den neuen Angeboten ins Haus geflattert. Das hätten die sich mal eher überlegen sollen.