Beiträge von boehse

Habe eben nochmal mit dem 6300 und der Stopuhrfunktion gemessen.

E50:

Kontakte öffnen, um Details anzuzeigen - - -> 5-6 Sek.

Kalender öffnen, bis auch der Inhalt zu sehen ist - - -> 10 Sek.

6300:

praktisch sofort. Und das bei selben Telefoninhalt.

Jetzt muß ich nur noch mit einem BL-5c die Akkulaufzeit vom E50 hinbekommen. :D
    Mein Vater bekommt einen Tauschakku in seinem 6230i und ich hoffe Nokia versendet auch den neuen mit 1020mAH, dann muss ich den nur noch abluxen bei meinem Paps. :D

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    @ boehse

Welche SW Version hast du auf deinem E50 drauf?

7.13.0.0

habe 211 Kontakte mit Details (TelNr, Adresse, Email) und im Kalender pro Woche ca. 15-30 Termine eingetragen.

Nach Neustart (mit Akku raus) und Original-Theme, Protokolldauer 1Tag immer noch die Verzögerung von ca. 6 Sekunden.

Zitat

Original geschrieben von graffET
    Wo ist denn das Nokia 6233 im Vergleich zum Nokia 6300 nicht mehr zeitgemäß?

Ich finds ein bisschen zu groß. Ansonsten denke ich, kann man es noch benutzen, wer eines hat. ;)

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Das E50 ist schon S60 3rd ;) kuck mal ob bei dir im Task (Menütaste länger gedrückt halten) noch was geöffnet ist und dazu stell im Protokoll (findest du im Menü) einfach mal die Gültigkeit auf 1 Tag, das frist auch Ram.

Ist nix weiter geöffnet, da achte ich schon drauf.
    Habe es mal nach einem Neustart probiert und es dauert echt 6 Sekunden, bis sich bei einem Kontakt die Details öffnen. Protokoll hab ich auch ausprobiert und dieses sogar schonmal deaktiviert.

Kalender - nervt mich auch tierisch, ich glaube das dauert 8 sek. bis der sich öffnet und den Inhalt anzeigt. Habe 1 Woche in der Vergangenheit und in die Zukunft 3 Monate an Daten drin.

Es gibt jedoch schon S60 3rd FP2 oder sowas? Ist das schneller?

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    geringe Laufzeit

Stimmt, übersehen. Kurze Laufzeit hat ja zur Zeit nur Alice, oder?

Zitat

Original geschrieben von flashhawk wenn DSL weg = Telefon tot.

Wenn man schnurloses Telefon hat, und Strom weg ist, dann ist Telefon auch tot. ;)
    Wenn DSL tot, dann natürlich auch bei VOIP. :D
    Jedoch hat man dann immer noch ein Handy. Obwohl, es soll noch Leute geben, die keins haben. :p

Re: S: 6000er DSL Flat mit ISDN Paket

Zitat

Original geschrieben von ruag

- ISDN Anschluß

Wieso ISDN, wenn du es nur zum surfen nutzt?

Strato bzw. Freenet bieten 16.000'er mit 1000'er upload mit VOIP und darüber 3 Leitungen.