Nix zu sehen bei mir, kann jedoch das was du meinst auf deinem Foto erkennen.
Das hat aber nix mit der Displayfolie zu tun, oder?
Beiträge von boehse
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hallo !
Danke für den Photolink. Genauso sieht mein abgerubbelter BL-6C aus, den ich ins Nokia 1200 einbauen wollte. Habe es dann lieber gelassen, weil das Plastik der Kontakteleiste herum schon lose/locker war. Ungefährlich ?Gruss Nato
Ich habs bei mir drangelassen, obwohl das sehr schwierig war. Und einen Akku hab ich kaputtgefeilt, kam die Säure raus.
Meiner Meinung nach ungefährlich, sofern keine Batteriesäure austritt.
-
Zitat
Original geschrieben von BcTM
wo gibts denn den neuen 5c mit 1020??? hab bisher immer nur den mit 970 gesehen.Geh mal ein paar Seiten zurück, dort haben einige die 1020mAH bestellt gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Steht der Deckel beim 5C nach dem Feilen noch unter Druck, etwas hoch oder sogar bündig ?Gruss Nato
Das einzige was beim 5C stört, ist vorne die Kante um die Kontakte.
Und diese Kante stört, um den Akku vorne in das 6300 zu bekommen. Der Akku selbst stört nirgendwo oder ist zu dick, nur vorne die Plastikkante.
-
Zitat
Original geschrieben von jpw
Kann man WLAN irgendwie komplett ausstellen? Was ich meine: Im Verbindungsmanager kann ich zwar die Suche nach WLANs deaktivieren, aber trotzdem verbindet sich das E51 immer sofort wieder mit meinem vorhandenen WLAN. Auch wenn ich die Verbindung mittels der Funktion "Verbindung trenne" unterbreche, verbindet sich das Handy sofort wieder.
Ich suche nach einer Möglichkeit das WLAN Modul komplett abzuschalten, auch um Akkuleistung zu sparen. Nur wenn ich das Handy in den Offline Modus bringe, unterbricht es auch die WLAN Funktion.
Hab in der Anleitung leider nichts passendes gefunden. Könnt ihr mir gerade mal auf die Sprünge helfen?Auf dem Heute Bildschirm bzw Standbybildschirm kannst du WLAN-Suche deaktivieren und dann ist es komplett aus.
Vorrausgesetzt du hast das WLAN bei "Plug-ins im akt. Standby" ausgewählt. Standardmäßig ist es das jedenfalls.
-
Zitat
Original geschrieben von Frieh
kim2: könntest du vielleicht heute schon ein paar bilder machen vom E51 rose ? konnte es bei mir leider noch nirgends finden und live betrachten und stehe auch kurz vor einer entscheidung...wäre super, schonmal danke!
Manchmal hilft es, den Beitrag zu durchforsten.
Bilder E50 steel rose von RealZac. Ist doch gerade mal drei Seiten her.
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Ich wundere mich, wie viele unqualifizierte, ins Blaue hinein gegebene "Antworten" hier auftauchen. RTFM!Und ich wundere mich über so viele unqualifizierte Bemerkungen die auf unqualifizierte Antworten hier auftauchen.
Meine Eingeschlossen.
Also zurück zum Thema
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Mein kurzer Eindruck:- Menü merkbar schneller
- schön klein und dünn
- Tasten wirken sehr billig
- Display-(Auflösung) kommt mir recht klein vor. Muss dazu sagen ich nutze aktuell ein Nokia E61i, aber auflösungsmäßig hat dies ja die gleiche Pixelzahl.
- weniger Schrift passt aufs Display, liegt wohl an der neuen größeren SchriftDie Tasten finde ich auch nicht so optimal. Beim 6300 waren sie merklich besser oder beim E50.
Display ist ok, jedoch hatte ich noch kein E61i
-
Zitat
Original geschrieben von BcTM
welchen akku kann man denn gleich nochmal in das 6300 reinbauen?den 6c mit feilen und den 5c ohne feilen? und der 4c ist der standard akku, der dabei ist?
4C (860mAH) = standard
5C (1020mAH) = mit Feilen
6C (1070mAH) = geht nicht, ausser man lässt den Akkudeckel weg.Angaben jeweils mit neuestem Akku. Altere Modelle haben geringere Kapazitäten.
-
Re: BUG!
ZitatOriginal geschrieben von wo359
BUG mit den falsch angezeigten icons im protokol der letzten anrufe kann ich bestätigen. SEHR ärgerlich... :mad: :flop:Sehr ärgerlich und irreführend. Hab mich auch schon gewundert, warum in der Liste Handysymbole sind, obwohl zuletzt Festnetz angerufen worden ist. :mad: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von planetsurf
:apaul: :gpaul: bei mir kommt nach dreimal 1 drücken ein ? :apaul: :gpaul:MAch mal nach dem letzten Wort vorher ein Leerzeichen und dann dreimal die 1 drücken. dann sollter der Smiley kommen.