Beiträge von boehse

Zitat

Original geschrieben von Boeschop_first
    Was hat denn das mit interessieren zu tun? Bei sowas kann dir an der Hotline keiner Helfen, auch kein Vorgesetzter. Wie auch, was sollten sie da tun können.

Eine kompetente Hotline könnte sich dem Problem des Kunden annehmen und dieses klären, um z.B. den Kunden zu besänftigen. Außerdem habe ich ja auch das nette Schreiben mit der 0800-Nummer bekommen.

Hallo erstmal :)

Also mich hat die Preiserhöhung auch unvorbereitet getroffen und ich habe von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht.

Natürlich kam der "blubber blubberbläschen Brief"

Dann angerufen und der Futzi wollte mir nur 35€ Gutschrit zum abtelefonieren geben.

Ich sagte nein und überlege, was ich weiteres tun werde.

Beim nächsten Anruf verwies ich auf meine AGB von 2002 und dort steht ja der schöne Satz drin:

Änderung von Allgemeinen Geschäftsbedingungen / Entgelten
    Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Entgelte der
    O2 (Germany) werden dem Kunden schriftlich rechtzeitig vor der Änderung
    mitgeteilt. Bei Änderungen zu Ungunsten des Kunden kann der Kunde den
    Vertrag binnen eines Monats für den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der
    Änderung schriftlich kündigen. Die Änderungen gelten als genehmigt und
    werden wirksam, wenn der Kunde sein Kündigungsrecht nicht innerhalb
    eines Monats nach Zugang der Änderungsmitteilung ausübt, sofern O2
    (Germany) dem Kunden im Mitteilungsschreiben auf diese Folge besonders
    hingewiesen hat.

da kam dann als erste Antwort, das ich ja schon 35€ Gutschrift bekommen habe.
    Schön das ich diese beim ersten Gespräch abgelehnt habe.
    Weil die Dame so nett war hörte ich mir ein Angebot bezüglich neuen Handys an.

Nokia E65 für 60€ aber dafür (Vertrag bis 10/2007) 24 Monate an meine bisherige Laufzeit dran oder ab sofort 24Monate und Handy zum Normalpreis von 129€.

Hab ich mir wieder überlegt und die Tante rief mich sogar zurrück.

Ich habe dann aber wieder abgelehnt. :D

PS: Auf meine Anfragen bezüglich meiner AGB's bekam ich keine Kompetenten Antworten und ich wurde auch nicht an einen Vorgesetzten verwiesen. Sollte doch schriftlich auf die zukommen. Und das ich die alten Konditionen der 01805 wieder möchte interessiert die auch nicht. Ich frag mich nur, wozu ich AGB's von 2002 habe, wenn das bei denen keinen Interessiert.