Beiträge von boehse

    Bei meinem Bruder habe ich auch die Gespräche mit der Hotline geführt, allerdings hat er einen Genion (2003) + Flat und dieser Vertrag wurde auch effektiv genutzt, auch incl. Sondernummern.


    Da er vor kurzem den Genion durch einen richtigen Festnetzanschluß+DSL+Flat (DSL & Telefon) ersetzt hat lies er sich nur durch einen Wechsel in den Active ein.


    Bekam Handy zum halben Preis gegenüber Onlineangebot auf der Homepage für Neukunden und natürlich 24Monate Laufzeit ab sofort. Vertrag lief normalerweise noch bis 01/2008.


    Für ihn hat sich das auf jeden Fall auch gelohnt, weil er die Genion-Flat erst 10/2007 kündigen konnte.

    Bei mir sieht es so aus, das ich meinen Genion Online aus 2002 seit ca. einem Jahr nicht bzw kaum noch nutze wegen Base. Den Genion wollte ich ändern in einen Active. Des weiteren rief ich in der Vergangeheit die Sondernummern nicht an.
    Aber ich könnte es tun. Und deshalb war ich natürlich auch sauer über die Erhöhung der Sondernummern, weil das Klammheimlich hinter unserem Rücken und ohne unser Wissen geschehen ist.
    Nach mehrmaligem Anruf der Hotline habe ich auch mal das Glück mit einer netten Dame am Telefon gehabt und die bat mir eine Verlängerung mit neuem Handy an.
    Da ich eh in den Active wollte, und den halben Handypreis gegenüber Neukunden auf der Homepage bezahlen soll, habe ich das Angebot angenommen. Allerdings nur, wenn der Vertrag ab sofort 24 Monate läuft. Erst wollte sie das an meiner Laufzeit dranhängen (10/2007). Aus vorigen Gesprächen mit der Hotline habe ich noch 35.-€ Guthaben bekommen. (Dieses habe ich aber nicht eingefordert und abgelehnt.


    Bin soweit zufrieden, allerdings stört mich die Art, wie manche Mitarbeiter einen behandeln. Einige versuchen einen als Kunden zu halten und bleiben nett und freundlich und Andere lassen ihren Frust an einem aus und das seit der ersten Sekunde des Gesprächs.

    Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Speicher doch den GSM-Code im Adressbuch unter einer extra Nummer bei dem Eintrag, dann musst du garnichts tippen...


    Und wenn du die Nummer eh eintippst sind die 4 Tastendrücke doch weniger als dieses Menügehangel. :D


    Auch ne Möglichkeit


    Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Du kannst dir auch auf dem Active Standby eine Verknüpfung direkt zu den Einstellungen machen.


    Stimmt.



    Danke erstmal


    Werde beides mal ausprobieren und dann werd ich ja sehen, was für mich besser geeignet ist.



    liebe Grüße


    Jens

    Zitat

    Original geschrieben von Boeschop_first
    Die werden mit sicherheit ein Telefon haben. Aber bestimmt nicht für Kunden. Ansonsten hätte man ja nicht gesagt schriftlich, sondern hätten dir eine Rufnummer gegeben bzw weitergeleitet.


    Es gab mal Zeiten, da war der Kunde König. Weil ohne Ihn ist nix mit schwarzen Zahlen.


    Was ist eigentlich los mit dir, verteidigst hier die "Blubberblase".