Ich dachte du meintest das T, hab das P überlesen.
Also ich würde eher ein 4,3" nehmen als ein 4" wie das Xperia P.
Also von daher Razr i vs. Xperia T, wobei das Razr i 100€ günstiger ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich dachte du meintest das T, hab das P überlesen.
Also ich würde eher ein 4,3" nehmen als ein 4" wie das Xperia P.
Also von daher Razr i vs. Xperia T, wobei das Razr i 100€ günstiger ist.
Für welches sich Bond entschieden hat, weisst du ja.
Hattest du schon beide in der Hand? Das Razr i ist warscheinlich hochwertiger, oder?
Gruß Jens
Hallo Lennart,
Motorola Hd oder i möglich bzw bald möglich wenn Lieferbar??
Gruß Jens
Kann auch nur gutes Berichten.
Vertrag abgeschlossen und die Unterlagen per Post verschickt und ca. 1Woche nach Bestellung im Internet hielt ich das Handy in den Händen.
Zweiter Vertrag für meine Frau ist bestellt und Helge ist per PN sehr hilfsbereit was offene Fragen angeht.
Danke Helge
Gruß Jens
Was würden die anderen beiden Farben beim C7-00 kosten?
Als Weihnachtsangebot auch 0€.
Jens
Hat sich das Problem geklärt?
Normalerweise ziehen die das mit der nächsten Abrechnung ein. Kannst auch die Hotline Fragen. 0800 3366943
Ist zwar die Businesshotline, jedoch habe ich dort zu meinem Web noch die SMS option gebucht und hat alles geklappt. Also nix mit 1,49€ die Minute.
ZitatOriginal geschrieben von fearomoon
flash nochmal drüber würd ich sagen..
Fehler bleibt bestehen.
Hab das Update durchgeführt und habe jetzt
200.34.36
24-04-2008
RM-244
Nokia E51 (02)
Wieso steht da in Klammern die 02?
Seit dem Update geht Bluetooth nicht mehr. Über die *-Taste passiert nix, ausser das der Heute Bildschirm für 1Sek verschwindet und über das Menü Bluetooth kommt beim einschalten folgende Meldung Bluetooth-Vorgang kann nicht durchgeführt werden!
Jemand ne Idee oder auch das Problem?
MfG
Jens
Also wenn die 30 sek. Klingeldauer stören, dann ist E+ Schei.. .
Ist es bei den anderen Netzen anders? Schaffe es immer vorher ranzugehen und wenn nicht dann sehe ich ja auf dem Display wer angerufen hat.
Bin seit 1997 bei E+ , zwischendurch mal bei o2 gewesen, und hatte bisher nur zwei Probleme. Eines davon jedes Jahr zu Sylvester. Habe mir sagen lassen, das es in jedem Netz so ist.
Das andere war in einer Kaserne und komischerweise kann es nicht an E+ gelegen haben. Im Gebäude sehr schlechter Empfang, draussen voller Anschlag. Keine Ahnung was da los war. War jedoch nur ein Lehrgang für 3 Monate.
Ansonsten hatte ich noch nie Netzprobleme mit Eplus, sei es im Elbtunnel oder auf Sylt, immer Empfang.