Beiträge von kristofer

MoinMoin!

Mein o2 Vertrag läuft nun endlich Ende November durch Kündigung aus. Netzabdeckung war für mich einfach nicht mehr dem Preis entsprechend.

Kann mir jemand ausser der "for-friends" Option der Telekom, bei der der Magenta M im ersten Jahr ohne Handy 30,56 und im 2. Jahr 33,96€ kostet noch eine alternative Vorschlagen, bei der man nicht den telekomüblichen Preis zahlt?

Vielleicht auch noch mit der Option iPhone 6 64GB.

Danke schonmal
    Kristofer

moin!

Wer kann mir denn ein Angebot für eine VVL zu einem o2 Businessvertrag geben?
    Die VVL soll für 2 Verträge (beide Business, beide mit 1gb Datenvolumen) stattfinden.

Der eine wurde am 24.11.10 abgeschlossen, der andere am 01.12.10.

Ich freue mich über Eure Angebote!

Danke
    k

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu meinem bestehenden Businessvertrag bei O2. Mein Verlängerungsangebot wäre folgendes:

Flat in alle Netze
    SMS Flat
    LTE
    Datenvolumen 1GB

für 22€ Netto

Die SMS Flat bräuchte ich nicht unbedingt. Dafür lieber mehr Traffic und vor allem besseren Empfang in Punkto Internet, wenn ich mich nicht in Berlin befinde. Mir kommts immer so vor, als ob das Netz bzw. das mobile Internet am Land extrem langsam ist.

Vielleicht hat ja jemand n guten Tip von euch mit D-Netz Qualität?

Danke
    Kristofer

MoinMoin!

Kann mir jemand Erfahrungswerte zum DSL von Vodafone geben? Ich habe in der letzten Zeit nur noch Abbrüche bei Alice und die 6 Freimonate von Vodafone hören sich verlockend an.
    Bzw. wer hat sonst noch einen Tip in Punkto 16000er DSL ohne TV.Pakete?

Oder sollte man lieber noch warten auf was besseres?

Danke schonmal für Eure Antworten!

K

moin!

Wer kann mir denn ein Angebot für eine VVL zu einem o2 Businessvertrag geben?
    Die VVL soll für 2 Verträge (beide Business, einer mit Datendrosselung ab 300MB, der andere mit 5GB freiem Traffic) stattfinden.

Der eine wurde am 24.11.10 abgeschlossen, der andere am 01.12.10.

Ich freue mich über Eure Angebote!

Danke und n schönen Abend
    k

Moin!

In den letzten Monaten hat sich ja flatmäßig so einiges getan. Leider sind die Flatverträge aber auch etwas undurchsichtig geworden. Da kann man hier was dazubuchen und bekommt da noch Freiminuten ins Ausland etc.

Ich suche aber keine Freiminuten ins Ausland sondern einen ganz "normalen" Vertrag mit:

-Flat in deutsche Netze und alle Handynetze
    -Flat ins Internet (wenns geht mit Drosselung erst ab 500MB oder höher)

Sms Flat brauche ich nicht unbedingt. Wenn sie mit dabei ist stört es mich aber auch nicht.

Ich danke schonmal

K

Moin,

ich habe innerhalb der letzten 2 Monate 2 mal an o2 per Mail (über das Kontaktformular) geschrieben und noch immer keine Antwort bekommen. Kann es sein, dass die gerade massive Probleme haben? Weiß da jemand etwas Genaueres?

Danke schonmal

k