Nabend!
Auf meinen Namen laufen 2 Handyverträge (o2), die bald auslaufen.
Ist es möglich eine Nummer auf einen anderen Namen zur Telekom/Congstar portieren?
Danke schonmal
K
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend!
Auf meinen Namen laufen 2 Handyverträge (o2), die bald auslaufen.
Ist es möglich eine Nummer auf einen anderen Namen zur Telekom/Congstar portieren?
Danke schonmal
K
Die Vertragslaufzeit bei der Telekom ist für mich kein Problem.
Ausserdem wirds bei Congstar dadurch ja auch nicht günstiger ![]()
Ich brauche mindestens 1GB traffic.
Hat der Magenta denn auch Auslandstraffic/Minuten inklusive? Weiß das jemand?
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Telekom / Congstar = D1
1&1 = D2 oder eplus
und wie die Netze bei dir sind, wir hier keiner Hellsehen können
Von 1&1 meine ich DEN Vertrag hier.
Nabend!
Bin gerade auf die 1&1 Handyverträge gestossen und echt etwas angetan aufgrund der inklusiv-GB traffic pro Vertrag.
Kann mir jemand Erfahrungswerte in Punkto Netz zu den 3 Anbietern geben?
Würde entweder den telekom for friends Magenta M Tarif oder das Angebot von Congstar mit 1GB traffic für 25€ oooder aber einen der 1&1 Tarife nehmen wollen.
Danke schonmal
K
der kundenservice war eher nicht das problem. das netz ist echt zum wechseln, was ich im januar endlich machen werde!
Alles klar. Danke für die Info. Melde mich Anfang 2015 nochmal ![]()
ich bräuchte eine angebot für eine portierung von o2 (beide verträge laufen ende januar aus) zu magenta m. bei einem vertrag bräuchte ich ein iphone 6 mit dazu. der andere soll ohne hardware sein. vielleicht könnte man das ja über ne partnerkarte lösen?
danke
Hallo,
ich suche den Magenta M 2mal (Partnerkarte?) und zu einem Vertrag das iPhone 6 64GB. Wer kann mir dazu ein Angebot machen? Rufnummernmitnahme wäre von o2. Die Verträge laufen allerdings erst Ende Januar aus.
Danke schonmal
Kristofer
nabend!
ist denn bei den neuen magenta mobile tarifen die hotspotnutzung der tmobile hotspots inklusive?
schüss
k