Beiträge von kristofer

Eijeijeij....was macht denn die Telekom hier? Ich dachte Ihr habt Euer eigenes Forum in denen Ihr Kundenfragen beantwortet? Find ich jetzt etwas unangenehm hier auf meine Frage eine Antwort von der Firma zu bekommen um die es geht...Da is ja die Objektivität schonmal offensichtlich komplett weg.

Trotzdem natürlich Grüße zurück

Moin Leute,

ich habe von der Telekom nach erfolgreicher Kündigung zum Dezember 23 ein neues Angebot für eine Verlängerung bekommen, welches ich mit Euch mal kurz diskutieren wollte.

Angeboten wurden mit die ersten 6 Monate wieder für 19,95€ und anschließend für das 100er DSL 47,95 im Magenta One, da ich mit meineim Handy auch schon via For Friends im L Tarif bei der Telekom bin.

Was haltet Ihr davon? Geht da noch mehr? Hat vielleicht schonmal jemand erfolgreich einem Telekom Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung einen Sofortbonus aus den Rippen geleiert? Evtl. einen Router oder Ähnliches? Hab aktuell noch das Speedport Smart 4 Typ A hierstehen, welches die ersten 12 Monate nichts und anschließend glaube ich 5€ gekostet hat/kostet.

Danke schonmal

Kristofer

Hey Jutta!

Erstmal würde ich gerne wissen, was denn die gravierendsten Unterschiede zum normalen DSL/Festnetztarif der Telekom ist? Dass man unterwegs TV-Programm gucken kann? Hab jetzt übrigens den MagentaMobil L und brauch an DSL minimum 50mbit.

Merci

k

Moin!

Ich stehe kurz vor einem Neuvertrag oder einer Vertragsverlängerung bei unserem DSL/Festnetzvertrag.

Bei all den Angeboten fällt die Entscheidung natürlich wie immer nicht so leicht/einfach.

Aktuell sind wir bei Kabel Deutschland im 100Mbit Vertrag. Vor allem Im Upload könnte da aber noch mehr gehen. Aktuell haben wir 10Mbit, reell kommen aber immer "nur" so um die 6Mbit an bzw sind möglich.

Da bei uns noch kein Glasfaserkabel liegt, haben wir bei den anderen (telefonbuchsengebundenen) Verträgen nicht die Möglichkeit über 50Mbit zu gehen.

Ist natürlich auch schon schnell, aber drüber wär eben schon schöner...vor allem wegen dem Upload. Fällt Euch denn noch eine Möglichkeit ein?

Bzw. ist es möglich mit einem Forfriends-Vertrag die Magenta1 Tarife zu nutzen?

Merci schonmal

K

MoinMoin!

Ich suche eine VVL meines MagentaMobil M mit Top-Smartphone for Friends (1. Generation) in den aktuellen MagentaMobil L mit Top-Smartphone, Hotspotflat und einem iPhone 7 Plus in Schwarz und 128gb.

Kann mir jemand ein günstigeres Angebot als das in meinem Kundencenter machen? Dort kostet der Grundpreis 52,46€ (inkl. 30% Rabatt). Das iPhone soll 379,95€ kosten.

Danke schonmal

Zitat

Original geschrieben von kristofer
    Könnte man denn vom Allnet Flat auch in den "Wie ich will" Tarif wechseln? Dann könnte man zumindest den einfach auf 0€ weiterlaufen lassen und müsste sich nur eben mit einer neuen Nummer arrangieren...

danke für den tip mit dem brief. hat doch tatsächlich noch geklappt! ✌🏼️