Beiträge von SpookyAndY

Ich muss Nicotel auch loben. Bestellung, kleine Änderung der Bestellung und der Hardwareversand gingen reibungslos! Der Kontakt war freundlich und hat auf Mails schnell reagiert.

Zwar gab es ein kleines Problem bei der Portierung der alten Rufnummer und bei der Routerprämie, die kann man aber Nicotel nicht anlasten.

Ich würde wieder bestellen!

Bestellnummer CS844

Guten Morgen,

zuerst wollte ich ein Lob aussprechen, die Auftragsabwicklung hat super geklappt und der Anschluß läuft ohne Probleme!

Ich habe aber noch eine Frage zur Routerprovision: Ich habe hier gelesen dass auf der Auftragsbestätigung der Telekom die Gutschrift stehen sollte. Bei mir steht da separat nichts von einer Gutschrift über 120 Euro, das einzige was ich sehe ist die reduzierte monatliche Grundgebühr für den Magenta Zuhause M Tarif. Ich habe keinen Router der Telekom gebucht und als Prämie die Fritz!Box 7490 genommen.

Ist das so richtig?

Grüße,

Andy

Hi,

ich habs jetzt verstanden. Mein Fehler war dass ich dachte die 120 Euro Gutschrift (=Hardwarebonus) würden wegfallen wenn man keinen Router der Telekom nimmt. Dem ist nicht so.

Ist es möglich meinen Antrag so zu ändern dass ich auf den Router der Telekom verzichte und "nur" den Hardwarebonus nehme? Das wäre mir dann lieber. Ich werde deswegen eine eMail schicken.

Grüße

Hi Leute,

hat jemand um den 17.07.10 iPhones in der 32 GB Variante bestellt und vielleicht schon seine Versandbestätigung bekommen? Ich habe zwar in meiner Bestellung dem 09.08. als vorraussichtliches Datum stehen, aber vielleicht kommt es ja auch früher aus China :D

Ausserdem ist es ungerecht, dass die 16er iPhones eine kürzere Lieferzeit haben. Mein Kumpel hat sich bestellt, die schon bei Borderlinx liegen. So was doofes...

Grüße,

Andy