Hallo,
also ich habe nun meine komplette Bestellung von getmobile erhalten. Das Ganze hatte insgesamt ca. 3 Wochen gedauert, aber nach ca. 1 Woche hatte ich eine Mail von getmobile erhalten, daß das Wii-Balance Board erst im Zulauf ist und noch ein paar Tage dauert.
Wer schnell ein Handy haben will, soll in einen lokalen Handy-shop gehen, denn die schnellsten sind getmobile ( meistens ) nicht. Auch bekommt man im lokalen Shop ( wohl meistens ) eine bessere Beratung ohne Zusatz-Optionen, die man hinterher kündigen muss, um nicht zusätzliche Kosten zu haben.
Aber dafür bekommt man im lokalen Shop auch keine Prämien im Wert von insgesamt über 900,- Euro für zwei Verträge mit je 14,95 Euro Mindestumsatz ( -> also 717,60 Euro, die ich abtelefonieren kann/muss ).
Im Endeffekt ist es doch immer so: Im Internet bekommt man viele Dinge günstiger als im lokalen Geschäft, aber man muss sich mehr informieren/bemühen, denn die Beratung im lokalen Geschäft muss ja auch bezahlt werden.
Also ich bin letztendlich mit getmobile zufrieden, denn ich wußte auf was ich mich einlasse.
Gruß
Rolf
P.S. Noch eine Frage, die mir evtl. jemand beantworten kann:
Wenn ich den Mobile M Web Tarif jetzt gleich kündige bzw auf Web n Walker umstelle, wird das sofort umgestellt, oder kann ich die ( kostenlosen ) 3 Monate noch nutzen ?