Beiträge von Andrea_E

Nabend :)

Ich hab zwar keinen Ara, aber 2 Graupapageien :)
    Total niedlich und nur Blödsinn im Kopf :D Nichts ist vor ihnen sicher. Besonders Sachen aus buntem Plastik finden sie toll. Ja, auch Handys ...
    Der eine findet kraulen und knuddeln total gut, der andere dagegen gar nicht. Reden und pfeifen können sie auch. Zum Glück können sie nur anständige Wörter labern :D

Ohne meine beiden Grauen würde mir ganz schön was fehlen. Sie sind wirklich eine Bereicherung.

Gruß

Andrea

Nabend allerseits :)

So, wie siehts aus, wann überfallen wir denn nun das Pfannkuchenhaus?
    Stimmt schon, daß der aktuelle Termin eigentlich im ersten Posting steht. Der 20. September tauchte aber erst auf, nachdem der 13. September ins erste Posting genommen wurde. Verwirrung total :D

Also, 13. oder 20. September? Mir passen immer noch beide Termine.

Gruß

Andrea :)

Moin Max :)

Nienburg wäre dank S-Bahn kein Problem :) Wäre super, wenn Du mích mitnehmen könntest. Fährst Du den Abend auch wieder zurück? Die letzte S-Bahn ab Nienburg fährt um 0:05 Uhr. Jaja, die lieben Öffies ...

Meechen:
    Wäre toll, wenn Du auch zum Hannover-Treffen kommen würdest. Eine Pension hier fällt mir im Moment nicht ein. Mal schauen, ob ich noch irgendwas finde.

Gruß

Andrea

Moin moin :)

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Könntest du deine Bilder vom Maschseefest auch einzelt zugänglich machen? Mit ISDN ist die Datenmenge doch gewaltig, um sich mal alle Bilder anzusehen. Die Ladezeit dürfte bei einer Stunde liegen für die eine Seite. ;)

done :)

Super Idee mit dem Pfannkuchenhaus. Da wollt ich schon länger mal wieder hin :D

13. bzw. 20. September passen auch.

Die Treffen mal "wandern" zu lassen, ist im Prinzip eine gute Idee. So haben dann auch mal diejenigen, die weiter außerhalb wohnen, das Glück, nicht so weit fahren zu müssen. Solange das dann alles mit Öffies einigermaßen zu erreichen ist oder mich jemand mitnimmt, geht das alles.

Mal was anderes:
    Fährt eigentlich jemand aus der Hannover-Ecke zum HH-Treffen am 6. September?

Gruß

Andrea :)