-
Ich war grad in 2 T-Punkten in Hannover (Bahnhofstraße und im Bahnhof), aber keine Chance
Im Bahnhof hat sich die Verkäuferin bei anderen Mitarbeitern erkundigt, aber die haben nur alle mit dem Kopf geschüttelt. In der Bahnhofstraße hat der Verkäufer nur kurz nein gesagt und wollte mir dann ein V8 mit Vertrag aufschwatzen. Das wäre seiner Meinung nach ja viel besser. Naja, wenn er meint
-
Moin moin
Bei mir im Büro ist das Problem auch (XP-Pro, IE 6.0.2900)
-
Moin moin
Ich sag auch mal vielen Dank für die superschnelle Abwicklung und den netten Kontakt
Meins war bereits am Donnerstag bei meiner Nachbarin Leider konnte ich es erst gestern bei ihr abholen.
-
Alsooooo .... Ich bin morgen Abend auf jeden Fall dabei. Weiter oben stand ja was von 19.30 Uhr an der Säule vom letzten mal
So, wer gesellt sich noch mit dazu?
Liebe Grüße
Andrea
-
Nabend allerseits
31. Juli paßt gut
Bei der Nacht von Hannover war ich im letzten Jahr - es war wirklich rappelvoll.
Liebe Grüße
Andrea
-
Naaabend
*auch mal wieder meld* Soooo, erstmal Happy Birthday nachträglich Joachim
Und dann zum Maschseefest:
Na klar bin ich wieder mit dabei. Das Treffen beim Maschseefest im letzten Jahr war superklasse :top:
Liebe Grüße
Andrea
-
Moin moin
Ich bin mit dabei. Um welche Uhrzeit treffen wir uns, 19 Uhr?
Gruß
Andrea
-
Moin moin
Ich fahre auch am 19. März zur Cebit und natürlich bin ich abends beim Treffen dabei
Gruß
Andrea
-
Huhu Sascha
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Feier schön, aber nicht zu heftig
Hehe, und viel Spaß beim Fegen
Liebe Grüße
Andrea
-
Moin allerseits
Von mir aus bleibts bei kommendem Samstag. Ich hoffe doch, die anderen sind auch dabei und vergessen das nicht ...
Ralf:
Sag Bescheid, wann du am Bahnhof bist, ich sammel dich wieder ein
Gruß
Andrea