Beiträge von Andrea_E
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
...@ Broly: Den Tarif gibts nicht mehr derzeit.
...
Hallo Vesat,
hier schreibst Du auf Nachfrage von Broly, dass es den Tarif nicht mehr geben würde, auf Eurer HP im Shop beim Mixer kann man jedoch den Red M für Normalos für 44,99 Euro monatlich bestellen.
Mich würde der Tarif interessieren (über den Mixer in Kombination mit dem roten HTC One).
War das jetzt hier nur ungeschickt ausgedrückt, dass einfach das Angebot gemeint war, oder gibt es den Red M für Normalos tatsächlich nicht mehr für 44,99 Euro?Grüße
Andrea -
schwuppi
Sehr netter Kontakt, superschneller Versand und die Ware ist im besten Zustand :top:
-
Hallo
Ich wollte eigentlich den Vertrag mit dem Galaxy Tab 7.0 Plus bestellen. Beim Reinlegen in den Warenkorb stand da noch richtig -125 Euro. Auf dem PDF-Vertrag und auch bei "offene Bestellungen" steht jetzt jedoch -95,25 Euro. Reicht ein handschriftlicher Vermerk auf dem Vertrag, damit ich dann die 125 Euro kriege?
Auftragsnr.: 182937
Grüße
Andrea -
Hallo
Wäre auch das Sony Ericsson X8 in weiß/pink mit Singlevertrag möglich?
Grüße
-
Huhu
Wieviel würde das Nokia 5800 (günstigste Variante, auch mit Branding) kosten?`:)
Grüße
-
Bei meiner Bestellung (Bestellnummer 144644) sinds bisher 6 Wochen. Freischaltung war am 31. Mai 2010. Wenn ich so von anderen lese, daß die Auszahlung nach 4 Wochen da ist, dann frag ich mich, ob da was schief gelaufen ist. Leider hab ich bisher keine Antwort auf meine PN und meine Anfrage auf der Handyflash-HP erhalten.
-
Hallo
Wann ist denn mit der Auszahlung zu diesen Angebot zu rechnen? Freischaltung war am 31. Mai 2010. Bestellnummer 144644
-
Das mit dem Satfix ist mir auch aufgefallen, daß das jetzt total schnell geht.
Was mir aber auch aufgefallen ist, daß mein Akku mit der 20er FW schneller leer ist
-
Hallo
Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern (Original E-Plus, Privat Plus 2004 - Tarifklasse X Alttarif, läuft bis März 2009).
Als Handy habe ich mir das SonyEricsson P1i ausgesucht.
Welcher Händler kann mir ein gutes Angebot mit dem Handy oder einer Auszahlung machen?
Gruß und vielen Dank schon mal
Andrea