Beiträge von Houston883
-
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
wir sind hier im winmobile bereich, was hat das bitte hier zu suchen??progs für PDA:
- Jimm
- Agile
- QIP
- Icq for PPC
- IM+QIP ist mein favorit, ist freeware und sau schnell.
Jimm ist für s60 gut, auch schnell.Für den PC:
Pidgin
Miranda
QIP
Trillian Astra
und haufenweise anderen schrott.also bitte, müllt das forum nicht voll
Ich dachte es gehört unter Programmieren.
ap0ll0 Danke für den Tip(Schrott) :confused: -
Die Bedienung ist bei MSN einfacher gesehen.Miranda nimmt da viel Zeit in Anspruch,dafür mehr Funktionen...
-
Geht es nicht unter der Kategorie:Programme?!
-
Zitat
Original geschrieben von mmg
Habs auch grad vergeigt. Gar nicht gesehen, dass wir uns in der Sektion Windows MOBILE befinden. Vielleicht ja auch der Threadersteller, zumal es ja das Miranda gar nicht gibtFÜr WindowsMobile und ICQ, MSN und Skype kann ich FRING empfehlen. Läuft bei mir auf m XDA Orbit unter Win6 perfekto. Auch Telefonie.
Entschuldige ich habe ein Rechner und habe Miranda installiert.Ich dachte es gehört unter Prgrammieren das Thema.
-
Hallo!!!
Ich brauche eure Meinung.Ich habe das Miranda Version runtergeladen,aber irgendwie komm ich nicht klar.
Meine englische Kenntnisse ist nicht sooo.
Oder gibt es einfaches Chatprogramm...
Danke für eure Mithilfe!!!
MfG
Houston883 -
1000 Dank
Liebe Elke2002Ich habe auch bestellt...
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
KEnnt einer ein Angebot, bei der man so bekannte Computer Zeitschriften wie Chip oder PC WElt 1 Jahr lang günstig oder effektiv umsonst kriegen kann?Schließ mich an...
Hätte da auch Interesse? -
Re: Re: Vorsicht T-Mobile: Falschberechnung der Xtra-Hotline-Gespräche 2202
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Ruf einfach vom Festnetz oder Handy(Flat oder Weekend) die 0228-9392202 an. Und schon biste auch beim T-Mobile Kundenservice und das eventuell, je nach deinem TArif, kostenlos!Danke für den Tip. :top: :top: Ich habe ein X-tra Karte und habe den Tarif kostenlos gewechselt.
-
Zitat
Original geschrieben von gate-promotion
falls zu dieser Zeit der Platz am Fenster zum telefonieren zu kalt ist, könnte man auch folgendes machen:1. warten, bis die Homezone weg ist, dann die Kundenbetreuung anrufen.
2. mit der Technik verbinden lassen
3. Homezone prüfen lassendas ganze so oft wiederholen, bis dir eine Homezoneverstärkung versprochen wird;)
Ist zwar ein längerer Weg als nur bis zum Fenster... aber ich denke , das Ergebnis ist das bessere !!
Ich habe dieses Problem bei O2.Man sagt mir ständig etwas anderes,das die nichts machen können,es liegt am Bau des Hauses.Laut O2 Chat und Hotline gibt es kein HZ-Verstärkung.
Wie hast du das Problem gelöst?