Beiträge von Houston883
-
-
-
Wird die Aktion noch verlängert?
Weiß das jemand... -
Ich habe ein Genion S o.Handy.Jetzt habe ich die Möglichkeit beim Online Vorteile folgende Auswahl 15%,100,150 und 200 SMS,aber eine MVLZ von 3 Monate.
Ich hatte vor ca. 2 Wochen Genion M mit Handy und 15 % Online Vorteil.Ich denke mit der nächsten Rechnung werden die 15 % nicht abegzogen.
Ist das jetzt neu mit 3 Monate MVLZ,weiß das jemand von euch...
Telefonica can do
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Wie wäre es übers Online-Banking? Allerdings möchte die LBB gerne eine schriftliche Kündigung haben- das haben sie so entschieden.Über Online Banking geht es nicht.Es funktioniert nur schriftlich lt.Hotline.
-
Hat jemand die Amazon-KK per E-Mail gekündigt?
Wenn ja,wie ist die E-Mail Adresse.Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Eine Freundin von mir hat den debitel Vario L im T-Mobile Netz und will so weit es geht runterstufen.
Die debitel Kundenbtreuung gab eine Wechselgebühr von 60€ für einen Wechsel in den Vario S.Ist das der niedrigste Tarif in den gewechselt werden kann?
Nimm doch den Service Plus Paket für 2,99 € im Monat mit 12 MVLZ.
Dann kannst du in den Tarif Mini&Mail (8,95€ GG)wechseln. -
Zitat
Original geschrieben von kroenen77
Hab meins grade wiederbekommen...Cover wurde anstandslos ausgetauscht.
Hatte vorher mit Samsung telefoniert und den Namen des Supportmitarbeiters in meiner Fehlerbeschreibung erwähnt.Daraufhin wurde es gratis von CS-Service Gmbh repariert. :top:Bin mal gespannt,wie lange das jetzt hält.
Hi!
Wie schnell hast du das Samsung U 700 wieder zurück bekommen? -
Die Liste vonKeinOhrHasen
-
@WES
Notebook ist heute morgen angekommen.
Vielen Dank für den netten und reibungslosen Kontakt. Und vor allen Dingen so schnell!
Einfach nur klasse!
LG
houston883