Hi!
Du musst dich dann bei E+Online anmelden und dann gehst unter Cost Control.
Da siehst du wieviele Minuten vertelefoniert hast.
Beiträge von Houston883
-
-
Die Netzbetreiber aufteilen...
Hallo!!!
Also ich habe mir das so vorgestellt.Wenn man ein Netzanbieter aussucht wie z.b
TMO.Hat man alles über TMO.Es gibt einige die sich über einzelne Anbieter informieren möchten.So ist zumindest eine Erleichterung.Es wäre nicht schlecht,wenn das passieren würde.MfG
Houston883 -
Guten Abend!
T-Mobile ist wieder "Testsieger".Ist das Netz wirklich so toll?Muss mich auch mal darüber überzeugen...
Hierzu noch weitere Info`s hier
-
Hallo!
Ich habe 2 Verträge bei O2:
1xGenion M
1xGenion Card S -
Hallo!
Weiss jemand,wann man die E-Mail Flat buchen kann und ob das bei Prepaid-Discounter(Simply,ja!etc....)auch funktioniert.
Danke für die Antworten!!!Houston883
-
Die PK ist nicht mehr Online.Also geht es dort richtig rund.Wenn die es schon abschalten sollen.Damit die Journalisten loslegen können.
-
Zitat
Original geschrieben von RouviDog
Vielleicht stellt O² ja die PK-Liveübertragung seit dieser CeBit ein, weil es keine Hauptleistung im Sinne der Messe ist, sprich nur eine NebenleistungVielleicht stellen sich die Journalisten auf die Frage von Nebenleistung ein.
Was wird der Herr Gröger antworten? :confused: -
Hallo!
Danke für den Rat!!!
MfG
Houston883 -
Re: Re: Callmobile Simkarte für 1€
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
das ganze gibts auch für eine kleine umfrage kostenlos!kostenlose callmobile karte von trendtester
Ciao,
Tina<
Hat jemand schon die Umfrage gemacht?Hat jemand die Erfahrung
mit Trendsetter?Bin mir unsicher,ob ich mitmachen soll.
MfG
Houston883 -
Ich habe heute bei der kostenlose Hotline(0800)angerufen und um eine Tarifumstellung auf Genion Card M gebeten.Daraufhin muss ich ca.180€ bezahlen,weil ich mir bei der VVL ein Handy N70 m.Navi ausgesucht habe.Unter der Vorraussetzung machen sie mir die Umstellung.Mein Vertrag läuft noch bis 09/2008.