Nr. 2...falls jemand abspringt!
Beiträge von twism
-
-
also meine sind seit donnerstag auch noch unterwegs. gut... dachte schon bin der einzige bei dem es mal wieder nicht funktioniert!
-
Danke an Threadersteller, habe meinen Samsonite Trolley auch bekommen.
Hat jemand von den Mehrfachbestellern auch auf den gleichen Namen und Adresse bestellt oder habt ihr immer auf unterschiedliche Namen bestellt? Brauche noch bißchen Bürozubehör und einen zweiten Trolley!-) -
günstiges Hotel bzw. Jugendherberge in Venedig
Hi,
habe bei der letzten 1-Cent-Aktion auch 2 Flüge nach Venedig ergattert(12.09.07-17.09.07). Kennt vielleicht jemand von euch dort ein gutes und günstiges Hotel oder eine Jugendherberge (ca. 50 Euro für 2 Personen), die relativ nah bzw. nicht allzu weit weg vom San Marco Platz gelegen sind? Vielleicht war ja schon mal jemand hier dort und hat gute Erfahrungen und Tips gesammelt. War zwar selber schon paar mal da, aber die Hotels von damals sind mittlerweile unerschwinglich geworden.
-
mal ne frage: sitzen an der 0180... andere Hotliner als an der 0800...? die 2te ist doch kostenlos?! bei mir haben die sich quergestellt mit dem restlichen aufbuchen der Punkte. heute 2mal schon mit denen telefoniert..."bitte schreiben sie das schriftlich an die Zentrale". beim 2ten mal wussten die sogar schon, dass ich vorher schon angerufen hatte, wollten mir aber den Teamleiter nicht geben! meinten etwas davon, dass zu dem zeitpunkt schon eine andere promo lief...
-
Payback
Also ich habe anstatt 10000 Punkten ganze 10 Punkte bekommen!!! :flop:
-
Ja danke. Ist ja auch schwachsinn, da man Name und Adresse des Paybackbesitzers online selber ändern kann!
Hab heute für meinen 2ten Vertrag nur 10 Paybackpunkte gutgeschrieben bekommen! -
Payback
Hallo,
weiß jemand ob der Vertragsinhaber bei Alice mit dem Paybackkarteninhaber übereinstimmen muß?
Werden auch mehrmals Punkte auf die gleiche Karte gutgeschrieben?Habe mir 2 Veträge bestellt und die Hotline meinte es geht nur auf die Karte des Vetragsnehmers.Gruß
-
ja gut der Telefonanschluss und DSl funktionieren immer noch...werde mich wohl erst nochmal dann mit Alice in Verbindung setzen.
-
Ich glaub schon, dass die Rufnummer bei der Telekom ist, war vor Arcor bei der T-kom...oder woran erkennt man das?
Mit der Anschlussgebühr ist echt blöd, sind ja um die 60 Euro, aber wenn es denn nicht anders geht!
Bis wann ist die Rufnummer denn noch meine? Hätte dann ja noch bißchen Zeit, die Sache mit Arcor und Alice versuchen zu regeln, wäre natürlich das beste, denn der Anschluss ist zwar abgeschaltet, aber noch aktiv, d.h. man kann darauf noch anrufen!Gruß