Hi,
muss der Vertragsinhaber auch der Kontoinhaber sein, oder ist das egal? Wurde glaub ich schon angesprochen, aber nicht verbindlich beantwortet. Nicht das der Vertrag deswegen nicht durchgeht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
muss der Vertragsinhaber auch der Kontoinhaber sein, oder ist das egal? Wurde glaub ich schon angesprochen, aber nicht verbindlich beantwortet. Nicht das der Vertrag deswegen nicht durchgeht!
Hi,
möchte auch gerne in den KombiComfort-Tarif wechseln. Ist jetzt nur die Frage, da die 3-Monats-Frist noch nicht vorbei ist, ob ich versuchen soll den Tarif online zu wechseln...mit dem ganzen Ärger, wenn nicht 9,95 Euro berechnet werden. Oder telefonisch versuchen zu wechseln oder vormerken?
Ansonsten könnte ich notfalls die 3 Monate abwarten, aber den 9,95 Euro KC soll es ja nur noch zum 31.05.08 geben.
Hat da jemand ne Info?
Kostet die Hotline 0177 1000 beim normalen T&M 1000 All In 49 Cent pro Anruf oder pro Minute? Über welche nummer ruft ihr da an? Festnetz? Danke schon mal.
Kann man nachträglich wie bei den T&M More Verträgen in den Web Tarif wechseln?
Bei mir meinte die Hotline, ich könnte meine beiden T&M 100 in den T&M 1000 Web All In umstellen lassen aber mit Vertragsverlängerung! Laufen beide noch ein Jahr...und Zusatzkartenrabatt gibt es nur bei einem Neuvertrag.
Hi,
bekommt man die 5 Euro Rabatt für die Zusatzkarte nur für neu abgeschlossene Verträge oder auch bei Verlängerung von 2 bestehenden Verträgen in den T&M 1000 All In?
Hotline meinte nur bei Neuverträgen, meine aber etwas anderes gelesen zu haben!
Und kann man nachträglich in den Web Tarif wechseln?
Danke schonmal!
Hi,
ist es schon jemandem gelungen sich als Bestandskunde in den T&M 1000 All In Aktionstarif umstellen zu lassen?
Bei mir leider immer noch nichts auf dem Konto von der Buhl-Aktion. Habe aber auch relativ spät abgeschlossen. Gibt es denn sonst noch jemanden, der auch noch nichts bekommen hat?
CMC Markets
Nach eigenen Aussagen werden die Prämien der CMC Markets Aktion Mitte des Monats gutgeschrieben.
meine Stars sind seit letzten Donnerstag auch noch nicht bei Payback angekommen!also heißt es wohl noch abwarten...oder hat jemand mal bei Vodafone angefragt?