-
Hallo,
hat jemand noch den Werbeprospekt aus Berlin-Spandau?
Ich interessiere mich für eine Geschirrspülmaschine von Bosch die da drin war, hab aber den Prospekt nicht mehr!
Kann man sich die Sachen auch in eine bestimmte Filiale liefern lassen oder machen die unter Umständen den gleichen Preis, wie in einer anderen Filiale?
-
@ Styler
Ja danke, aber wenn ich mich dort anmelde komme ich nur in die ganz normale Kundenbetreuung Online! Von dort kommt man doch nicht in den Emailaccount...normalerweise ist doch immer ein neues Fenster aufgegangen.
-
Hi Leute,
also ich komme auch nicht mehr in den Emailaccount!
Wenn ich den Benutzernamen und das Passwort eingebe erscheint dann die Kundenbetreuung Online und nicht wie früher der Emailaccount.
SMS-Benachrichtigung funktioniert einwandfrei, nur würde ich die Mails auch gerne lesen!
Weiß jemand Rat?
-
Ja ist ohne Probleme möglich!
-
T&M1000 All In Aktionstarif
Sehr geehrter Herr Ullrich,
ich habe Sie mehrfach per Mail und PN gebeten, sich mit mir wegen der Klärung meiner beiden am 10.05.08 verlängerten Verträge, wo von Anfang an der Aktionsrabatt nicht miteinbezogen worden ist, in Verbindung zu setzen.
Ich hoffe diese Angelegenheit zu unserem beideitigen Interesse schnell und vernünftig klären zu können!
Mit freundlichen Grüßen
twism
-
CC
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Die Überweisung ist auch zeitgleich auf dem Verrechnungskonto - der Betrag kann direkt weiter überwiesen werden auf ein externes Konto.
Allerdings wird es im Web-Interface (manchmal?) nicht zeitgleich angezeigt.
Auf jeden Fall werden keine Gebühren fällig.
Ja danke...hat sich geklärt!
Wird nicht immer zeitgleich auf dem Verrechnungskonto angezeigt!
War deshalb bißchen überrascht und habe nochmal überwiesen. Heute sehe ich, dass mein Tagesgeldkonto schön fett im Minus ist, da beide Überweisungen erst später angezeigt wurden! Habe dann einfach die eine Überweisung zurück überwiesen.
-
CC
Hi,
war das nicht mal so, dass bei Cortal die interne Überweisung vom Tagesgeldkonto zeitgleich auf dem Verrechnungskonto war?
Habe jetzt 2 mal versucht zu überweisen und es ändert sich nix!
-
Brokerjet
Hi,
vielleicht kann mir jemand helfen? Ist es möglich zu Brokerjet auch ausländische Depots mit ausländischen Fonds zu übertragen? Und könnte sich das möglicherweise steuerlich negativ auswirken?
-
Zitat
Original geschrieben von fraggle6789
@ Rene @all:
Habe auch heute meine Rechnung bekommen (hatte meinen Vertrag während der Aktion verlängert). Der Rabatt von monatlich 17,51 Euro auf den Paketpreis wurde bei mir nicht berücksichtigt :flop: Habe eine Email an den Kundenservice gerichtet, mal sehen, was die antworten... :confused: Hat noch jemand derartige Erfahrungen gemacht? Rene, kannst du sonst nochmal nachhaken?
Gruß, fraggle6789
da bist du nicht der einzige!
-
Re: Kratzer im Mineralglas der Uhr
Zitat
Original geschrieben von nikolas1981
Hallo,
habe schon diverse Anfragen zu dem Thema gelesen, aber so richtig weiß ich es immer noch nicht. ich habe einen oberflächlichen Kratzer in dem Mineralglas meiner Armbanduhr. Uhrmacher/Juweliere sagen alle man muß das Glas wechseln. diese Pasten sind wohl nur für plastik"gläser". Die story das der optiker kratzer rausmacht habe ich wohl gelesen, aber keine näheren infos dazu?! hat irgendjemand einen tip was man machen kann ohne ein glas für 40 € zu kaufen? wenn ja bitte möglichst mit genauer anleitung bzw. WER genau sowas kann.
vielen Dank im Voraus
Versuch es mal mit Zahnpasta und einem Wattebausch!
Hat man eigentlich immer zuhause und hat damals bei meiner Diesel Uhr auch geklappt.
Du mußt einfach ein wenig Zahnpasta ( hatte damals glaube ich Elmex oder Aronal, oder wie die auch heißt) auf den Wattebausch auftragen und dann ein bis zwei Minuten in kreisenden Bewegungen sozusagen auf dem Kratzer "einmassieren".
War nen richtig "fetter" Kratzer, ist aber ohne Probleme rausgegangen. Da diese Zahnpasta genauso wie diese Pasten auch Schleifmittel enthält, würde ich es mal erst so versuchen.
Ob es aber Plastik oder Glas war weiß ich nicht genau, würde aber auf Glas tippen.