Hallo,
ist das Angebot noch gültig? Wenn ja wieviel beträgt die Auszahlung aktuell?
Beste Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist das Angebot noch gültig? Wenn ja wieviel beträgt die Auszahlung aktuell?
Beste Grüße
Hi,
ist das richtig, dass alle Verträge, die heute noch abgeschlossen werden, versandkostenfrei sind? Erst per Mail, dann nachträglich per Post?
Beste Grüße
Hi,
vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen!
Ich habe noch ne ganze Menge Paybackpunkte (im 6-stelligen Bereich) und würde die am liebsten in Bargeld einlösen.
Es gab mal früher die Möglichkeit die Punkte in M&M zu tauschen und bei Ebay zu einem guten Preis zu verkaufen.
Ob dies noch heute geht und wie es funktioniert, dass weiß ich nicht.
Hat jemand von euch Vorschläge?
Hi,
hat jemand Erfahrungen mit der O2-Flat in Dortmund oder in der Nähe von Gütersloh?
Würde mich freuen wenn sich jemand melden könnte, da es ja die O2-Flat wieder relativ günstig gibt...aber wenn sie nix taugt, auch das dann rausgeschmissenes Geld ist!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Besser zu spät als nie: Zum Geburtstag viel Glück! (nachträglich)
Hi Leute,
ist jemand bei Flexstrom und hat Erfahrungen damit, ob man sich den Neukundenbonus am Ende des Jahres auch auszahlen lassen kann, oder ob der verfällt, wenn man nach 12 Monaten kündigt?
Hi,
da wir hier schon beim Thema Geschirrspüler sind, hat ja vielleicht jemand nen Tip, wo man die Bosch SMU 53M05EU bzw. SMU 63M05EU günstig her bekommen kann.
Bei den Preissuchmaschinen wird ein Preis von 499;- bzw. 555;- angezeigt.
dazu kommen aber noch ca. 50 Euro Versand dazu; die würde ich mir gerne sparen!
hmmm...schade!
Die Geschirrspülmaschine war von Bosch, war in silber und hat 477,- Euro gekostet. Sie hatte nur die Bezeichnung Bosch SMU, aber nicht die genaue Typenbezeichnung!
Wenn es die ist, die ich meine (SMU 53M05EU oder SMU 63M05EU) war es ein guter Preis.
Dachte mit dem Prospekt hätte man eine gute Verahndlungsbasis bei anderen MMärkten.
ZitatOriginal geschrieben von Stfragger
Oh, sorry, war die Info für twism
Du meintest wohl für Celine!
Ich wollte den Prospekt von der Neueröffnung wegen der Bosch Geschirrspülmaschine!
Ja danke Leute!
Ich meinte eigentlich den von letzter Woche zur Neueröffnung!
Der hier ist ein anderer...
Vielleicht hat ja jemand den von der Neueröffnung gespeichert...dann bitte per PN.