-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
Hallo, wenn ein G auf der Karte bzw. dem Schreiben, auf dem die Karte klebte, steht ist es keine UMTS-Sim-Karte, wenn ein U drauf ist, dann eine UMTS-Karte. Mobile-TV geht nur mit UMTS.
kannst du mir den eine umts garantieren??
-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Was meinst Du mit UMTS Vertrag? Soweit ich das sehe ist der debitel Mini Home Tarif identisch mit dem Vodafone Comfort Tarif, mit dem Unterschied, dass im Vodafone Comfort testweise 3 Monate die Happy Live Option includiert ist, danach kostet diese Option 5 Euro im Vodafone Comfort zusätzlich. Wenn mich nicht alles täuscht, kannst Du die Happy Live Option aber für 5 Euro zu jedem debitel Vodafone Vertrag hinzubuchen, also auch zum debitel Vodafone Mini Home. Leider ist die debitel Homepage sehr unübersichtlich ich finds gerade nicht 
Für handy TV ist das P990 jedenfalls ein klasse Gerät 
CU Karim
stimmt das jetzt oder nicht?
weiss jemannd genaueres???
kann ich damit mit umts mobiletv nutzen oder nur per wap?
laut hotline ist es kein umts vertrag!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Vielleicht wil er unbedingt eine aus einem Paket mit einem UMTS-Handy, weil nur bei diesen Karten Happy live für die ersten drei Monate gratis ist. Das kann durchaus Sinn machen, wenn er mit der CallYa auch telefonieren will, d.h. Guthaben über 5 € draufhaben möchte, ohne daß VF diese 5 € für Happy live abbucht.
Axelchen
genau das will er!!! 
-
hallo suche eine prepaid callya umts karte! ohne handy. kann mir jemannd diese günstig anbieten?
danke
-
hallo suche eine prepaid callya umts karte! ohne handy. kann mir jemannd diese günstig anbieten?
danke
-
wirklich ein tolles angebot,schade nur das es kein umts vertrag ist,somit hat sich mobile tv erledigt! sonst hätte ich auch zugeschlagen!
-
alles klar probier ich das mal mit vodafone!
-
Hallo,
habe mal eine frage!
Bei mediamarkt gibt es ein handy mit prepaid debitel t-mobile oder debitel vodafone karte für 11 euro mit 5 euro startguthaben!! das handy interessiert mich nicht!
Soweit sogut!
Ich wollte mal fragen wenn ich mir eins vodafone oder tmobile holen und diese karte dann in ein nokia n73 packe kann ich mit den karten dann auch mobile tv gucken.
Das n73 untsützt diese. Funktioniert das auch mit den prepaid karten???
danke
-
kann mich diesem lob nur anschliessen!
VVL O2 am dienstag gemailt und am donnerstag hat freundin mit dem neuen handy tel.!!
vorbildlich und besser geht es nicht!!
ich werde auf jedenfall wieder einen vertrag abschliessen!!!
vielen dank!!
-
hallo,
habe das n73 zuhause.
meine frage :muss man den akku "die ganze nacht dranlassen" für die erstladung?
nach 3 ca. ist die anzeige voll! kann ich das gerät jetzt vom netz nehmen?
wäre über eine antwort sehr erfreut!!!
danke
telenewbie