moin,
bitte auszahlung per pn!
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
bitte auszahlung per pn!
danke
bitte einmal mit auszahlung!
hallo,
ist das ein original vodafone vertrag?
Huawei mate 9 mit brauchbarem neuvertrag!
oder so günstig wie möglich!
danke
vielen dank!!
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Hier mal ein schönes Foto mit Langzeitbelichtung.
Höhere Auflösung kommt noch bzw. findet ihr auch auf meiner Seite.
Ich als anfänger muss mal blöd fragen, was muss ich einstellen um sowas zu machen mit den lichtern?
wenn es geht bitte ganz einfach erklären!
ich hab für mein 1520 300€ gebraucht bezahlt!
einhandbedienung ist nicht überall möglich, geht aber trotzdem teilweise!
war für mich aber nicht so wichtig ,das display ist sahne!
und die kamera ist auch klasse , war für mich sehr wichtig ,da ich nur mit dem handy fotografiere.
das 930 hat meine frau, auch ein superhandy, sehr schön das gleiche display wie das 1520, nur hat das 930 kein Blick.
das war für mich persönlich das k.o. kriterium fürs 930! ;O)
Re: 640 als 2. Handy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bellie
Hallo,
ich nutze seit 2013 das 920 und überlege jetzt, mir das 640 für meine Geschäftshandykarte zu holen
HAbe schon gelesen, dass das 640 keine eigene Kamerataste hat, 640 LTE nur über Frankreich zu beziehen ist.
Wer kennt das 920 und kann mir sagen, was mir beim 640 noch fehlen wird???
Und wir überlegen das 640 als Ersthandy für meine bessere Hälfte zu kaufen.
Es wäre das 1. Smartphone , jetzt Nokia C3.
Danke schon mal.
ich stand vor einer ählichen entscheidung.
war super zufrieden mit meinem 920. woltle aber doch solangsam was neueres!
wollte dann zuerst das 640XL , wegen der grösse, allerdings gefielen mir dei technikdetails beim 830 viel besser.
dachte dann ein mix aus beidem wäre super, wurde dnan hier im forum auf das lumia 1520 aufmerksam gemacht. das ist es dann auch geworden.
ich liebe dieses grosse display! nicht jedermanns sache!
also ich war in einer familie lauter apple user der erste der zum windows phone gewechselt ist.
hatte mir im fab 14 das lumia 920 gekauft udn war sofort begeistert. beim app befüllen hab ich mal gemerkt wieviele apps ich wirklich brauche!
es sind nicht wirklich viele alle die ich täglich brauche gibt es!
mir war der startbildschirm zulangweilig auf dem iphone und ich bin auch nicht mehr bereit diese hohen preise dafür zu zahlen!
auch ein grosser punkt für mich war die kamera. da ich kein expert im fotografieren bin bin ich von den kameras sehr begeistert. die bilder reichen für uns und den hausgebrauch locker!
mittlerweile sind wir alle 4 beim windows phone gelandet! der härteste brocken war meine frau die sich im leben nicht vorstellen konnte zu wechseln. nun liebt sie ihr 930 heiss und innig!
ein besonderes schmankerl finde ich die app music+.
wie gesagt wenn du die möglichkeit hast ein windows phone einem fairen test zu unterziehen mache es einfach mal.
das ist aber alles nur meine persönliche meinung!! da du gefragst hast schreibe ich sie!