hmm
gibt es auch keine anwendungen die sms vom post eingang/ausgang importieren kann bzw wieder exportieren kann sodass ich dann diese anwendung sperren
Wie gesagt wäre noch wichtig dass man die mitteilungen wieder exportieren kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm
gibt es auch keine anwendungen die sms vom post eingang/ausgang importieren kann bzw wieder exportieren kann sodass ich dann diese anwendung sperren
Wie gesagt wäre noch wichtig dass man die mitteilungen wieder exportieren kann
gibt es ein programm womit ich einzelne sms ordner mit einem passwort schütze?
Wichtig ist halt dass nicht die ganze option sondern nur einzelne ordner mit einen passwort geschützt werden soll.
Und das ganze soll mit einem N95 funktionieren
Danke im voraus
danke schön
hat geklappt :top:
ist es möglich die schriftgröße des standby modus zu verkleinern?
wenn ich 2 notizen und n termin anzeigen habe ist display schon fast voll
über einstellungen/personalisieren/display/schriftgröße klappts nicht
jemand ne idee wie ich s machen kann? gehts überhaupt?
als ich das gerät neu gekauft hab, hatte ich sowas ähnliches wie die miniaturansicht bei windows auf dem datei explorer vom htc. jetzt habe ich nur eine listenansicht. ist das irgendwie zu ändern?? hab nichts gefunden
ich lese überall ganz verschiedene angaben dazu
hat das HTC P4350 Infrarot oder nicht?
hmm kein plan aber ich kann mal von der erfahrung mit meinem n73 berichten mit nem gps empfänger:
wenn ich zuhause war hatte ich so gut wie nie gps empfang
am fenster sehr wenig (wenn überhaupt)
auf dem balkon wieder voll
wenn ich im auto war und den empfänger in der tasche hatte, hatte ich auch nur wenig empfang (wenn überhaupt).
nur wenn ich einer scheibe (frontscheibe) näher kam mit dem gerät hatte ich dafür voll empfang.
das waren bei mir kleine faktoren die aber viel bewirkt haben
vielleicht musst du auch ins freie mit dem gerät
und natürlich auch den kaltstart berücksichtigen mit wartezeiten bis zu 5 min
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Spinne ich jetzt, oder seit wann vergisst ein Nokia-Handy Anruflisten, nachdem man den Akku entfernt !?!?
Jack
Zwischenspeicher... ein Telefon hat nur Festwertspeicher (xx-ROMs)! Da geht kein Byte verloren, wenn der Strom abgeklemmt wird
nee ich glaub ich spinn...
habs grad nochmal gemacht nachdem ich das gelesen hab und siehe da:
die anruflisten bleiben tatsächlich erhalten... mein fehler sorry..
gibt es auch nicht irgendwelche programme mit denen das geht?