erst ma sorry, ich hatte den thread nur bis seite 10 gelesen. jetzt seh ich aber dass ich doch nicht der einzige bin
ja die videos sind im flash speicher. ich kann ja gar nicht in myvideos rein um die zu verschieben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erst ma sorry, ich hatte den thread nur bis seite 10 gelesen. jetzt seh ich aber dass ich doch nicht der einzige bin
ja die videos sind im flash speicher. ich kann ja gar nicht in myvideos rein um die zu verschieben
ich kann nach dem update auf meine videos nicht mehr zugreifen :confused:
wenn ich videozentrale/meine videos anklicke werd ich rausgekickt
wie man hier so hört solls nach nem reset des speichers alles wieder toll und gut laufen aber dann ist ja auch mein film weg - oder seh ich das falsch?? außerdem bin ich der einzige mit dem problem???
darf man jetzt nach 5 monaten immernoch hingehen und ne reparatur verlangen? oder müsste ich den wackelslider relativ nah am kaufdatum reparieren lassen?
hab das gerät im juli gekauft
biete ein gebrauchtes n95 silver plum mit rechnung + 150€ gegen N95 8GB neu
ich hab hier n n82 nagelneu orginalverpackt, deutsches gerät, vom deutschen händler aus deutschland (dass mal 90% der fragen schonmal beantwortet sind )
das gerät ist neu unbenutzt, mit rechnung
will dafür n n95 8gb ebenso neu und unbenutzt und rechnung
genau so sieht's aus = es ist illegal
oder
genau so sieht's aus = nur die garantie ist weg
aaaalso,
ich hatte mir vor monaten ein n73 gekauft. weil ich aber so geil drauf war hab ich die music edition software draufgespielt. nun will ich aber mein n73 bei ebay verkaufen mit nem tomtom gps empfänger und 2 ersatz akkus, weil ich jetzt ein besitzer eines N95 bin.
problem ist: ist es illegal dass ich da die music edition software draufhab? kann mir das probleme bereiten nach dem ich s verkauft hab?
zweite karte nützt mir ja nichts wenn ich die sms auf dem telefon speicher hab. Um den sms speicher der karte zu nutzen müsste er eine kapazität für einige hundert sms haben.
Sonst keine lösung?
=(
Edit :
( Wie) kann ich sms zwischen telefon und speicher karte hin und her schicken.
Nicht den verwendeten speicher ändern sondern die die sich dort schon befinden rüber schicken ( ohne pc suite )
wäre schon weil zweck der ganzen sache ist dass fremde erst gar nicht merken sollen dass was geschützt ist