Beiträge von loopus61

    Re: August-Highlights




    21 * 14,95 € + 119 = 432,95 €


    hab ich was verpasst?


    die duo verträge sind ja weiter unten aufgelistet, wo ja n97 nicht dabei ist.


    ist die rechnung richtig?


    kann ich den vertrag hochstufen auf ein o2 flat tarif? wenn ja würden die grundgebühren für die ersten 3 monate immernoch wegfallen?


    + ist ein angebot mit iphone 3gs möglich?

    hola,


    hab paar suchbegriffe eingegeben aber nichts direktes gefunden.


    die erste frage lautet:


    bei meinem n95 8gb ist mir das steuerkreuz rausgefallen. würden die das als garantiefall akzeptieren? ich mein ich hab da nicht unbedingt gewalt angewendet, ist einfach rausgefallen. merkt man auch dadran, das kein teil vom steuerkreuz noch dranklebt. komplett einfach runtergefallen. die sache ist, ich find nicht mal mehr mein steuerkreuz, das ich s selber wieder draufkleben kann.



    zweite frage lautet:


    wie lange hat man überhaupt garantie für so einen fall? (wenn überhaupt?) dsa gerät wurde januar 2008 gekauft.



    dritte frage lautet:


    ich finde meine rechnung nicht mehr. ich habe noch irgendwie in erinnerung, dass man inzwischen nicht unbedingt jedesmal eine rechnung braucht, sondern dass die im nsc erkennen, wann das gerät gekauft wurde bzw wie lange die garantie noch gilt, anhand der imei nummer
    stimmt das?



    komplett zusammengefasst:


    kann man ein rausfallen eines steuerkreuzes eines januar 2008 gekauften gerätes ohne rechnung als garantiefall betrachten?

    Ausgangspunkt ist dieses angebot bei ebay:


    2 * (Base Web-Edition) + 49 Euro = N97


    kann man da ein besseres angebot bekommen?


    möglichkeit 1:
    2* base webedition


    möglichkeit 2:
    1* base studententarif + 1* webedition


    edit:


    möglichkeit 3:


    1* web edition:
    auszahlung > 200 €

    die geschwindigkeiten der mobile i-net flat angebote werden ja bei den meisten anbietern, ab einem bestimmten volumen gedrosselt.


    (gemeint sind nicht surf-sticks. sondern i-net angebote für s handy)


    diese geschwindigkeit liegt ca bei 64kbit/s so gut ich informiert bin. ist das richtig?


    und würde diese geschwindigkeit ausreichen um zb sendungen auf justin.tv anzusehen?


    wo ist denn dieses angebot zu finden????

    ich hab ne mail flatrate bei base und bei den online konfigurationen kann man auch hotmail auswählen. hab ich gemacht und auch die konfigurationsmail/die einstellungen gespeichert. so. aber das problem ist, dass ich keine verbindung bekomme.
    zuerst meldet er mir:
    Verbindung zu Mailbox 'Windows Live Hotmail' wird hergestellt
    aber nach ein paar minuten kommt:
    'Verbindung unterbrochen zu pop3-server. versuch wiederholen'


    eingangsserver laut base einstellungen: pop3.live.com
    ausgangsserver: smtp.live.com
    zugangspunkt: internet.eplus.de
    mein gerät: n95 8gb


    wäre für hilfe dankbar

    hola,


    wenn ich n kontakt per bluetooth oder sonst was an ein anderes gerät sende werden die bezeichnungen nicht mit übernommen


    beispiel:


    name: bla blubb
    sekretariat: 12345
    büro: 68743


    so.. und wenn ich diesen kontakt an ein anderes gerät schicke, siehts auf dem anderen gerät so aus:


    name: bla blubb
    telefon: 12345
    telefon: 68743


    gibts da nicht ne möglichkeit auch die bezeichnungen mit zu übernehmen?


    edit: gerät: N95 8GB

    ich habe ein N95 8 GB und wie bei den meisten nokia geräten kann man ja die anzahl an gespeicherten nachrichten ändern bei den einstellung bis maximum 999.


    ich wollte fragen ob diese zahl nur symbolisch ist für unendlich solang der speicher reicht oder tatsächlich man nur 999 speichern kann? hat(te) jemand schon soviel drauf? bin zur zeit bei ca 600 und würde das schon gerne wissen ob ich auch übr 1000 sms abspeichern kann