Beiträge von loopus61

    Guten Tag,


    ich lasse mal unnötige Sätze weg und zähle übersichtshalber die Wünsche auf.
    ich würde gerne 2 Verträge abschließen.


    Wünsche für Vertrag A:
    • Netz egal (vorzugsweise o2)
    • o2 Flat (wenn es leichter Verträge zu finden sind, wären stattdessen auch 100 Freiminuten eine Option)
    • Internet Flat
    • Flat zu Vertrag B (kann auch die einzige Rufnummer von Vertrag B sein ohne kompletter Netz, wenn es denn so eine Option gibt)
    • wäre traumhaft, aber nicht muss: Festnetz-Flat



    Wünsche für Vertrag B:
    • auf jeden Fall D Netz (vorzugsweise D2)
    • D2 Flat (auch hier; wenn es leichter Verträge zu finden sind, wären stattdessen auch 100 Freiminuten eine Option)
    • Internet Flat
    optional, aber nicht muss: Festnetz-Flat


    monatliche Grundgebühr beider Verträge insgesamt: maximal 40 €
    Zuzahlung insgesamt: maximal 150€


    gewünschte Geräte:
    • Samsung Galaxy Note 10.1
    • Samsung Galaxy S3 mini (ebenfalls traumhaft wäre statt dem S3 mini ein Galaxy Note 2)


    Ich wäre überglücklich wenn ihr entsprechende Verträge anbieten könntet


    Danke im Voraus

    suche einfach nur ein vertrag / prepaidkarte, wo ich eine festnetzflatrate bekomme. monatlich so günstig wie möglich. wenn es geht bitte ohne Auszahlung. sondern, dass wirklich die monatlich abgebuchte summe jedesmal so niedrig wie möglich gehalten wird.


    danke im voraus für die Angebote

    weiß jemand wie ich quickoffice dazu bringe meine xls oder doc dateien zu öffnen? man kann ja das ding nicht wie ein usb stick benutzen dass man die dateien einfach rüberzieht. attachements von emails werden ebenso nicht geöffnet. es darf doch nicht so schwer sein...


    hab s auch mit winscp versucht, weiß aber nicht wo ich meine dokumente hin kopieren soll.


    zur verfügung stehen nur root/Library und root/Media


    wie immer kurz die frage nochmals: wohin mit den dokumenten, dass quickoffice sie öffnet?

    Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Es kann jedes Programm einzeln für "Over 3G" ein und ausschalten. Nicht nur die vorgegebenen wie bei Voiceover3G. Finde ich sehr komfortabel.


    ich könnte dann mit voiceover3g, nimbuzz über 3g netz benutzen? versteh ich das richtig? ist also die einschränkung nicht app-intern sondern durch das netz?

    frage 1:


    wenn ich angerufen werden/ anrufen möchte über sipgate/fring, wie soll das funktionieren wenn ich meine app nicht offen hab? ich dachte iphone kann kein multitasking? bin ich dann nur erreichbar, wenn fring o.ä. offen ist? was wenn ich eine andere app offen hab?



    frage 2:


    kann man irgendwie auch die mails aus dem archiv vom outlook synchronisieren auf dem iphone?
    Keine ahnung wie ich das erklären soll aber ihr kennt das denk ich mal sowieso besser: ich habe einen persönlichen ordner wo ich meine mails archiviere. praktisch vor allem weil man ja bei hotmail nur ordner, aber keine unterordner erstellen kann fr mails. so mein problem ist, da ich meine sofort archiviere, hab ich online nur zugriff auf 1% meiner emails.
    also die frage nochmals: kann ich meinen archiv-ordner/persönlichen ordner bei outlook mit iphone synchronisieren.