Beiträge von Alirion

    Hallo zusammen!


    Ich habe mal eine Frage zum Thema Themes: Ich versuche über die Nokia Suite Themes auf dem E66 zu installieren.
    Ich habe auch eingestellt, dass er alle Software installieren soll und die Online Zertifikatprüfung ist auch abgeschalltet.


    Bei manchen Themes ist die Installation jedoch nicht möglich mit der Meldung "abgelaufenes Zertifikat"


    Könnt ihr mir helfen das Problem zu lösen?


    Vielen Dank für die Unterstützung
    Gruß
    Alirion

    Hallo liebe E66-Nutzer!!


    ich habe mal eine Frage. Dieser Frage möchte ich vorausschicken, dass ich von Jamba genau garnichts halte:


    Auf meinem E66 sind 2 MP4-Video-Klingeltone drauf.
    Faktisch sind es 2 Klingeltöne, die mit entsprechenden Videos hinterlegt sind.


    Wo kann ich sowas och finden?
    Ich will kein Video von Schnuffel oder sowas, sondern eine melodie, die man auch im seriösen Berufsleben benutzen kann!


    Vielen Dank für Eure Hilfe, und Nein, die Suchfunktion hilft bei diesem Thema überhaupt nicht!

    Zitat

    Original geschrieben von AHFasi6230
      McPalmi


    Hast Du dein Handy schonmal komplett formatiert? Nachdem ich das gemacht habe, funktionieren die Tasteneingaben *#0000# und *#06# einwandfrei.


    Kann mir einer sagen, was die Eingabe dieser Befehle bewirkt?

    Hallo liebe Telefon-Treff Gemeinde.


    Ich habe ein Anliegen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt:


    ich habe das 6290 und muss sagen, ich bin sehr zurieden.


    Was mich allerdings wahnsinnig macht sind folgende Punkte:


    1: Der Push-to-talk knopf aussen
    2: Die Knöpfe für das Radio und den mediaplayer auf der Aussenseite.


    Kann man diese Knöpfe irgendwie deaktivieren? Oder ihnen vielleicht eine andere Funktion zuweisen?


    Allein Punkt 1 macht mich irre wenn man das Handyaufklappt und muss erstmal diese Fehlermeldung wegdrücken. Punkt 2 ist fast noch schlimmer, da das Radio/der Player akkuleistung kostet, wenn er mal wieder versehentlich angegangen ist.


    Vielleicht hat einer von euch ja einen Weg gefunden mir zu helfen!


    Vielen Dank für eure Antworten
    Alirion

    Themen deinstalieren


    Moinsen!


    Ich hab mal eine Frage: Ich habe keine Speicherkarte im Telefon. Habe nun ein paar themes installiert. Wie bekomm ich die wieder runter? In der mitgeliferten Nokia-Software werden die bereits installierten Themes nicht angezeigt...


    Gibt es im Telefon einen Menüpunkt den ich vielleicht konsequent übersehe?


    Danke im Voraus


    Alirion

    Soweit ich gelesen habe, hat das 6290 am oberen ende eine Gummilippe, die den direkten Kontakt des Displays mit der Tastatur verhindern soll. Habe davon auch ein Foto gesehen. muss nur nochmal suche wo ich das gelesen habe dann poste ich das hier...


    EDIT: Habe den Breicht gefunden: http://www.mobile-review.com/review/nokia-6290-en.shtml


    Da sind auch Bilder wo die Gummilippe drauf ist...


    Ich werd mir das Handy auch holen...

    Gibt es das 6290 bis jetzt nur über Nokia oder auch schon über normale shops?


    Ich habe den Handyhändler meines Vertrauens als NSC gefunden! Kann er mir das Phone schon besorgen?


    Gruß Alirion