Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlangebot für Telekom Mobil M mit einer Multisim. Kann ich meine Rufnummer von Congstar mitnehmen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlangebot für Telekom Mobil M mit einer Multisim. Kann ich meine Rufnummer von Congstar mitnehmen?
Danke
Mich würde der Preis für das iPhone 6s mit 64 GB interessieren.
Mich würde der Preis für das iPhone 6s mit 64 GB interessieren.
Mich würde auch der Preis für das iPhone 6s mit 64 GB interessieren
Auszahlung und Rufnummermitnahme
Hallo,
wie hoch wäre eine Auszahlung für Normalos?
Eine Rufnummermitnahme ist zwingend notwendig, ist dies möglich?
MfG
Hallo, ich hätte gern auch ein Auszahlungsangebot für Normalos.
Hallo nochmals,
falls das BASE 2 eff. 3,99 von Vesat noch geht ist es eigentlich ganz gut. Habe sonst noch ein weiteres Angebot wo ich mit Auszahlung usw.. auf etwas über 7 Euro komme (pro Monat).
Beim anderen Angebot mit monatlicher Gutschrift ist es mir ein bisschen mulmig.. Da müsste man jeden Monat hoffen das es den Laden noch gibt...
Ich sollte man Vesat anhauen
Es geht nicht nicht direkt um die WEB Edition mehr um die günstige Monatsrate mit Flatrate ins Eplus und Festnetz.
Die neuen Base Tarife wo man "Base" und Eplusnetz voneinander trennt sind nicht gerade der Hammer...
Vielen Dank für die Kommentare.
Gruß,
Hallo,
ab Februar ändert sich ja das Tarifsystem von Base. Davor würde ich gern noch ein Base Web Edition Vertrag mit Auszahlung abschließen.
Welche Angebote könntet Ihr vorschlagen?
Grüße,
hayatakizma
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für Auszahlung bei
IP 100 + 100 SMS oder nur IP 100 per PN.
Vielen Dank
Kann man heute (samstag) bei euch vorbeikommen und sich ein gerät aussuchen? Ein mit "wenig" Kratzer